Mittwoch, 26. Februar 2014

EEEEEEENDlich!



fällt euch was auf?????
JA!!! ich darf SITZEN! 

Seit heute ist es offiziell: Zurück zum Alltag! Das aktuelle Röntgen: Perfekt! die Bewegungsfreiheit: sehr zufriedenstellend! ALLES ist erlaubt (wenn denn jetzt schon alle neuen Hilfsmittel fertig wären....ein wirklich  leidiges Thema). Also solange ICH nicht das Gegenteil behaupte, darf ich sitzen, stehen, mich drehen wie ich will. .... natürlich zwar noch immer vorsichtig. Aber dennoch.... Das Schaumstoffelement hab ich ab heute nur mehr in der Nacht oben. 

Der Papa hat mir eine riesen Freude gemacht und schon zu Hause auf uns gewartet. Die Überraschung ist gelungen! (er hat extra zeitig zu Arbeiten aufgehört!). Und dann gings auch direkt raus in die Sonne! Heut war so ein herrlicher Tag hier! Wie für mich bestellt! (nein, sicher auch für den Opa Hans - der hat heute nämlich Geburtstag!)

Ach, was hab ich gestrahlt!! 

Da hab ich für kurze Zeit sogar verdrängt, dass ich seit 03:00 Uhr nachts wach (und dementsprechend hundemüde) bin, der Brustgurt vom Rolli mittlerweile eigentlich ein Bauchgurt ist und ich seit zwei Tagen was ausbrüte..... Und weil ich gegen Abend wieder Fieber bekommen habe, war ich schon um 18:00 Uhr im Bett. Aber mir läuft ja jetzt nix mehr davon, hat die Mama gemeint.

Kommentare:

  1. Super selbst jede Kleinigkeit ist ein grosser Schritt nur weiter so kleiner Mann

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper. Und er sieht so zufrieden aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Niklas. Du siehst sehr zufrieden aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich FREUUUUU mich so sehr mit Euch mit!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Geht es Dir wieder besser? Hoffentlich .... und dann ist noch eine Entschuldigung fällig. Weil ich hab gestern vor lauter Freude über den sitzenden Niklas "überlesen", dass Ihr ein Geburtstagskind hattet. "Nachträglich Alles Gute"
    Alle Mehlspeisen aufgegessen? Bestimmt, oder ist es bei Euch auch so wie bei Michaels Familie ... da gibt es soooo viel, dass es tagelang reicht :-)
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme so selten zum Lesen. Es freut mich umso mehr jetzt nachzulesen, dass Niklas die Sonne sitzend durchrollen kann! Niklas, du hattest auch Geburtstag! Es ist schon wieder 3 Wochen her- ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen alles Gute nachträglich! Ein glückliches neues Lebensjahr mit viel aufwärts! Gottes Segen soll dich begleiten!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Lachen und so viel Freude eingefangen. Ich freue mich mit Euch und schaue nun mal durch Euren schönen Blog.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen