bessere Perspektiven

JA! Ich darf endlich wieder (etwas aufrechter) sitzen! Klar, noch nicht alleine im Rolli oder meinem Sessel. Aber immerhin - angelehnt an einen Großen ist das schon viiiiiel besser als nur zu Liegen!

Und vor ein paar Tagen hab ich dann gleich beim Backen mitgeholfen: 












Ich hab mit Hilfe meines Tasters wieder den Teig gerührt. Eigentlich wird hier so gut wie nie Kuchen ohne mich gebacken ;) Mohn-Eierlikör-Gugelhupf diesmal. Mhmmm...... 



Tja, lange hat´s nicht gedauert. Dann wurde die Männer-Backrunde aufgelöst. Die Anika wurschtelt sich sofort zu Papa und mir, wenn sie merkt, wir machen da eigene Sache: 



Neugierde ist eindeutig Mädchensache - und keine Rücksicht auf den großen Bruder


iiiiiiii.... und dann noch kuscheln..... 




Habt einen schönes Wochenende!