Samstag, 15. Februar 2014

bessere Perspektiven

JA! Ich darf endlich wieder (etwas aufrechter) sitzen! Klar, noch nicht alleine im Rolli oder meinem Sessel. Aber immerhin - angelehnt an einen Großen ist das schon viiiiiel besser als nur zu Liegen!

Und vor ein paar Tagen hab ich dann gleich beim Backen mitgeholfen: 












Ich hab mit Hilfe meines Tasters wieder den Teig gerührt. Eigentlich wird hier so gut wie nie Kuchen ohne mich gebacken ;) Mohn-Eierlikör-Gugelhupf diesmal. Mhmmm...... 



Tja, lange hat´s nicht gedauert. Dann wurde die Männer-Backrunde aufgelöst. Die Anika wurschtelt sich sofort zu Papa und mir, wenn sie merkt, wir machen da eigene Sache: 



Neugierde ist eindeutig Mädchensache - und keine Rücksicht auf den großen Bruder


iiiiiiii.... und dann noch kuscheln..... 




Habt einen schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Super! Weiter so, Niklas! Und ich beneide Dich um den Mohn-Eierlikör-Guglhupf.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja lecker was ihr da gebacken habt :). Hihi, die Bilder sind so lustig. "Oh nein, das Kuschelmonster kommt... ÄÄÄHHHH!" hihi ;). Ja so sind wir Mädels halt Niklas ;), kleine Kuschelmonster :). Du siehst sehr zufrieden aus bei Papa auf dem Schoss, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochendene? Klar! Mit diesen Bildern kein Problem!

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh, ist das wunderschön!
    Du strahlst so sehr, Niklas. Und weisst Du was? Geniesse die kuschelige Anika, denn das hört von selber auf. Und dann mag sie das nicht mehr und sagt "iiiihhh"
    liebe Wochenendegrüsse an Euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos, wie schön Dich so strahlen zu sehen!!! Oh und der Kuchen war bestimmt superlecker, gut dass Du wieder helfen kannst!
    lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen