Dienstag, 21. Januar 2014

gut angekommen

Seit gestern bin ich wieder zu Hause! 
Wir sind gut hier angekommen.....das heißt, die Mama noch nicht so richtig..... 

..... deshalb gibt´s vorerst mal nur eine Collage von der letzten Krankenhaus-Woche.



Kommentare:

  1. Schön, das Ihr wieder zuhause seid. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles gut weiter läuft und verheilt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur unterschreiben. Schön, seid ihr wieder zu Hause. Erhol dich gut liebe Niklas Mama

    AntwortenLöschen
  3. hurra und herzliches willkommen daheim, Wahnsinn wie Du das so toll geschafft hast Niklas! Euch allen miteinander viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage!
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass Ihr wieder zu Hause seid, und hoffentlich gut schlafen konntet. Liebe Niklas-Mama, ich wünsch Dir sehr, dass Du die Zeit findest, Deine Anika in den Kinderwagen packen kannst und einfach mal eine Runde mit ihr spazierengehen kannst. Raus an die Luft, durchschnaufen, die kleine Maus geniessen .....
    So tapfer und lieb wie Niklas ist wird er sich ganz bestimmt auch weiter zu Hause geben. Und es Dir nicht übel nehmen, wenn Du nicht rund um die Uhr für ihn da bist. Der Papa, die Oma ... alle sind für ihn da. Schau auf Dich, Du brauchst eh noch so viel Kraft für die nächste Zeit ... so stimmt das gar nicht! Eigentlich brauchst Du die Kraft immerzu. Aber nach diesen grossen Operationen kostet alles noch mehr Kraft und Nerven. liebe Grüsse und Sonnenschein, der Dir auf die Nase schein ... das wünsch ich Dir Tanja.
    Niklas, ich wünsche Dir eine gute Zeit zu Hause, dass alles weiter so schön verheilt, dass Du Dich freust Deine ganze Familie wieder um Dich zu haben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. toll. ich wünsch euch, dass die zeit bis zum "wieder-richtig-bewegen-dürfen" gaaaanz schnell vergeht. lg dani (+paul)

    AntwortenLöschen
  6. wünsche euch alles gute daheim und schicke euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ganz lieb grüßt euch ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen