Dienstag, 14. Januar 2014

geschafft!

Ziemlich genau drei Stunden nachdem wir uns in der OP Schleuse von Niklas verabschiedet haben, kam die wundervolle Nachricht von unserem Neuroorthopäden:
 
Alles geklappt!
 
eine halbe Stunde danach waren wir schon bei Niklas in der Intensiv. (Dort wird er auch - wie beim letzten Mal - ein, zwei Tage bleiben). Die OP verlief planmäßig, der Blutverlust hielt sich in Grenzen. Das sind die richtig guten Nachrichten für heute. Davor haben wir noch gehört, dass das Röntgenbild (der rechten, schon operierten Hüfte) absolut zufriedenstellend aussieht.  
 
Alles andere wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Niklas ist sehr müde. (er ist fertiger, als nach der ersten OP). Der Blutdruck ist niedrig. Bis jetzt war kein Fremdblut notwendig. Mal schauen, wie er sich hält in den nächsten Tagen.
 
Und wieder einmal sind wir ganz überwältigt, von euren lieben Wünschen und Gedanken!!!! Ihr gebt uns Kraft. Danke euch ganz, ganz herzlich dafür!
 


Kommentare:

  1. Gott sei Dank! Ich wünsche Niklas eine schnelle und anhaltende Genesung, und Euch alles Gute! Bleibt fröhlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich mit euch, dass alles geklappt hat. und nun, lieber niklas - erhol dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, ich hab so sehr mit Euch mitgehofft. Nun wird es gut, ganz bestimmt!
    Lieber Niklas, schlaf Dich aus. Ich wünsch Dir süsse Träume
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super, ihr werdet auch das schaffen. Ich wünsche dir alles Gute Niklas.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich schicke Euch eine große Portion Kraft, damit Ihr die nächste Zeit auch noch gut übersteht!
    Wirklich gute Nachrichten sind das! :o))

    AntwortenLöschen
  6. wie wundervoll zu lesen!!! Alles Gute Niklas, erholt Euch alle und schlaft gut!
    Herzlich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ...
    weiterhin "Alles Gute"
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank, auch im hohen Norden beten wir für ihn. Ihr seid eine so tapfere Familie. Gott schütze euch und gebe euch unendlich viel Kraft. Und den Lauser Sonne Sonne Sonne :-)

    Jodi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und schnelle Besserung für Niklas!

    AntwortenLöschen
  10. Wie geht es Euch, wie geht es Dir, Tanja?
    liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für Niklas
    Elisabeth

    AntwortenLöschen