Montag, 2. Dezember 2013

liebenswerte Gesten und hilfreiche Taten

In letzter Zeit spüren wir immer wieder, dass wir nicht alleine sind. Viele liebe Menschen denken an uns, machen uns Mut oder unterstützen uns finanziell.
 
Jedes ehrliche Wort, jede noch so kleine Geste ist wertvoll für uns. Dennoch möchten wir uns bei folgenden Stellen ganz speziell bedanken:
 
das wäre zum einen die SPÖ,
die am 23. November im Zuge des jährlichen Preisschnapsens in Hammerteich den Erlös an Niklas gespendet hat.
 
Wir danken euch recht herzlich!!! - nicht nur dafür, dass sich der Niklas-Papa mit Nicht-Schnapsen-Können nicht blamieren musste :)
 
 
 
und zum anderen bei der Feuerwehr Hochstraß
die uns bei der traditionellen Adventveranstaltung am ersten Adventsonntag ganz toll unterstützt hat.
 
 
 
 
Danke an Alle, die bei diesen Veranstaltungen mitgearbeitet und teilgenommen haben.
 
 
 
Und hier ein ganz, ganz dicker Drücker an Barbara & Family
 
 
Wir haben uns von ganzem Herzen gefreut über diese Geste!
Diesen Wunsch nehmen wir gerne mit.
 


Kommentare:

  1. So schön ...
    liebe Grüsse, ich denke an Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke an Euch, und wünsche Euch, dass die Herzen nicht so schwer sind ... liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hoffnungsvoll, genau!
    ja, das schneewunder - hier hat's grad für eine minute kurz geschneit, aber der wirbelwind ist nicht da, der ist technik bestaunen im museum ;)
    ich denk an euch und halte euch alle alle daumen, mehr als ich hab, wenn's sein muss!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen