Samstag, 7. Dezember 2013

ich glaub mich knutscht ein Elch

Die Mama findet die Dinger eigentlich recht lustig. Die Anika sowieso. Der Papa enthält sich bei so was - vorsichtshalber - immer seiner Stimme :)
 
Die Mädels hier können ja machen, was sie wollen. Aber ICH will so was nicht auf meinem Kopf!!
 
 
 
also runter damit
 
 
zu allem Übel, will meine kleine Schwester dann auch noch ihren Schlecker mit mir teilen
 
 
ok, bei bisschen lustig hatten wir´s auch
 
 
aber jetzt reichts Mama!
 
 
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich mal für kurze Zeit. Die Grossen reden hier nur mehr von "tapfer" und "alles wird klappen".....Die Mama hat schon wieder die Reisetasche gepackt. Und ich soll euch sagen: denkt bitte ganz fest an mich am Dienstag!
 
Morgen noch eine Runde gemeinsam-nichts-tun......
 


Kommentare:

  1. hihi, wie süss ^^
    die glocke haben wir auch, haben die 2 vom nikolaus bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzig, Ihr Zwei!

    Und, lieber Niklas: alles, alles Gute - und natürlich denke ich an Dich und Deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. eine feine runde garnichtstun heute wünsch ich! und - klar denk ich an dich - ganz fest! und schick dir ein rentierlicht, das musst du auch nicht aufsetzen ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke sowieso immerzu an Dich ... und nun ganz besonders.
    Auch von mir ein Licht ... nein, nicht zum aufsetzen, ich sende es in Dein Herz .... mach es gut, es wird gut werden! Ich wünsche das Dir und Euch so sehr ....
    Pssst, Mädeln sind manchmal so ... und hier ist auch ein Michael der lieber nix zu solchen "Taten" sagt ....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Also die Gschicht mit dem Elchgeweih... die kann ich echt nachvollziehen!!!
    Denk an euch! Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch fest die Daumen und bin zuversichtlich. Herzlich grüsst euch
    Momo

    AntwortenLöschen