Dienstag, 10. Dezember 2013

 

Es ist soweit..

Hallo!
Ich bin der Papa vom Niklas und ich glaube sogar, das dies mein Erster Beitrag ist. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
 
Niklas hat die OP gut überstanden!!
 
Er ist für das erste Schmerzfrei, was ja auch kein Wunder ist, da er ja einiges an Medikamenten bekommt. Was aber am wichtigsten ist, Niklas wollte sofort als er uns gesehen hat das wir ihm etwas vorsingen. Auch die Krankenschwester die ihn Erstversorgt hat wurde von Niklas mit seiner Geste für singen eingeladen.
 
Durch die Medikamente die Niklas bekommt ist er natürlich ganz benommen, und ist in der Zeit die ich bei ihm war immer wieder eingeschlafen. Allerdings kann Niklas mit der Lagerungseinheit die er jetzt zum Ruhigstellen braucht nicht auf der Seite liegen. Ich befürchte da kommen einige lange Nächte auf Tanja und Niklas zu.
 
Für die nächsten Tage wird Niklas Zustand genau kontrolliert, ob sich nicht Entzündungen bilden. das würde unsere Heimkehr und den nächsten OP-Termin nämlich verschieben.
 
Also drückt uns die Daumen das Niklas sich gut erholt. Bilder und ein genauer Bericht von Niklas folgen natürlich bei seiner Heimkehr.

 

Kommentare:

  1. Ein grosser Schritt ist geschafft!
    Schlaft gut, hoffentlich auch Niklas. Die Medikamente werden da wahrscheinlich das ihrige tun.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Niklas...
    Wir wünschen gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ... ich wünsche Euch, dass es gut läuft heute. Niklas, lass Dir ganz viel Medizin geben, damit Du keine Schmerzen haben musst.
    Liebe Tanja, auch für Dich viel Stärke für den Tag
    wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, schön daß es Niklas gut geht, ich drücke die Daumen, daß es so weiter geht.Ganz viel Kraft für Mama und Papa und für Niklas eine schnelle Genesung

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den guten Bericht.
    Ich drücke natürlich die Daumen und hoffe, daß alles weiterhin gutgeht.
    ..und bitte immer schön singen, wenn Niklas es wünscht.. ;-)

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. ich hab so an euch gedacht gestern und die daumen ganz fest gedrückt. ich halt sie weiter, die daumen. schlaf dich stark, kleiner niklas, und erhol dich gut!
    alles liebe und viel kraft wünsch ich euch!
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Niklaspapa, ich bin ganz froh, von dir zu lesen und dass Niklas singen will finde ich ein sehr gutes Zeichen.
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Auch wir drücken alle Daumen für die schnelle Genesung und gute Nächte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie und Emma

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Zeilen, Daumendrücken hat geholfen.Wir wünschen weiterhin gute Fortschritte. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk gerade an Euch ... alles Gute weiterhin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte auch eben an euch und hoffe, dass es Niklas stetig besser geht, er heim kann nach "Plan" und eure Ängste nicht genährt werden! Eine schöne Weihnachtszeit, trotz allem!
    Liebe Grüße an Tanja! Herzlichst Katharina

    AntwortenLöschen