Samstag, 16. November 2013

faulenzen

 
Nur Menschen mit Charakter können auch mit Würde faulenzen
 
Robert Lembke
 

 
 
habt ein gemütliches Wochenende! ....wie wir :)
 
 


Kommentare:

  1. Das muss auch mal sein=)))lg Marisol und Erdnuckels

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich das noch nie angeschaut, aber ich werde dieses Zitat auch gerne einbringen, wenn sich wieder irgend jemand über den Fatboy in meinem Schulzimmer wundert. Meine Süssen legen sich da immer wieder zur frohen Knuddelparty nieder und ich kann manchmal fast nicht mehr aufstehen, wenn sie mich hinein ziehen. Von jetzt an sage ich einfach, dass ich mit dem Faulenzen hren Charakter fördern will. Herzlich Momo

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,
    ein weiteres gemütliches kuschelwochenende wünsch ich euch!
    gekopcht selber habe ich die artischocken auch noch nie, nur die eingelegten aus dem glas gegessen. ich find die früchte so schön, daher hab ich sie angepflanzt - und getrocknet mit vielleicht ein bissl gold- oder silberspray drauf sind sie eine wirklich hübsche weihnachtsdeko ;) - da man ja nur den boden und den untersten rand der blätter essen kann, find ich sie zum kaufen ziemlich teuer, vor allem, weil sie definitiv nicht satt machen ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha! Das stimmt! Wir haben den gleichen Hängesessel wie ihr, darin lässt sichs prima faulenzen!

    AntwortenLöschen