Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

So, nach langem wieder einmal unser Tag in 12 Bildern
 
 
der Tag fing schon vermurkst an...
Papa hat den gestellten Wecker abgedrückt und ich hab ausnahmsweise mal länger schlafen wollen......
 
wie man es schafft, im Chaos innerhalb von 45 Minuten gestriegelt (inkl. Tagesplan besprechen) und wunderbar gelaunt SO auszusehen verrate ich euch natürlich nicht:
 
 
 
und während ich schon beschwingt im Radio-Burgenland-beschallten Bus sitze....
 
 
gönnt sich die Mama in Ruhe einen Kaffee. Die Anika wird nämlich üblicherweise meistens erst um 8:30 munter - hilft dafür dann umso motivierter bei der Wäsche :)
 
 
Mamas liebste Aussicht im Moment
 
 
am Vormittag wurde noch meine Spendenbox fertiggebastelt.... und ach ja, hier mal der Lieblingseingang von unsrem alten Kater. Silvester bevorzugt den Einstieg in lüftiger Höhe
 
Um 13:30 bin ich wieder von der Schule gekommen. Und brauche nach dem verspäteten Mittagessen erst einmal Zeit für mich.
 
 
und meine kleine Schwester verlangt unschafliches von ihrem Kuscheltier
 
 
 
weils heute so schön war, gabs eine Runde Schaukeln für mich!
 
 
Bilderbuch anschauen mit Oma Wilma....
ja, so kann der Tag ausklingen.....
 
Das war unser 12. November
mehr 12 von 12 bei Caro
 

Kommentare:

  1. Ein toller Einblick in deinen / euren Tag! Hab ein wenig bei dir gestöbert - ganz schön heftig eure Geschichte! Und toll, dass du darüber schreibst!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niklas, hallo Mama + Papa + Schwester von Niklas ;)
    Ich kann mich Sonja nur anschließen. Ich finde es klasse, dass ihr bloggt!
    Ich werde bestimmt jetzt öfter mal hier vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch, Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo niklas,
    ich liebe deinen blog schon seit langem! die neue schrift finde ich aber ein bisschen anstrengend zu lesen, das kleine T sieht irgendwie aus wie ein kleines L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die rückmeldung. Ich hab auch so das Gefühl, das passt nicht ganz.... Schau mir das nochmal an. Lg, die Niklas-mama

      Löschen
    2. Ich glaub, das ist besser - oder?
      Ach, nicht alles, was schön aussieht ist auch praktisch - mhm.... vieles eigentlich :)

      Löschen