Samstag, 19. Oktober 2013

Kastanienzeit






Kastanien sollen ja ganz lecker schmecken. Ich spiel aber lieber damit :)


Am liebsten nehm ich die Dinger in den Mund oder schmeiße sie durch die Gegend....
 
 
und manchmal will die Mama, dass ich auch was sinnvolles damit mache.....
 
 
.... die Kastanien zum Beispiel in eine lange Rolle schmeissen.... (die landen dann so richtig laut in einem Kochtopf)
 
 
man merkt mir die Begeisterung richtig an...... ja, ihr spürt sie wahrscheinlich förmlich :D
 
eben: Quatsch machen ist doch viel lustiger!
 
 
 
Hier war es heute richtig sonnig. Das liebe ich! Und weils noch schöner ist, wenn dazu gesungen wird, oder mir jemand auf der Mundharmonika vorspielt gabs heute Wunschkonzert.
 
Und ich hab angesagt, was ich möchte!!! Das klappt mittlerweile auch recht gut. Ich such mir aus den beiden Kärtchen das aus, wonach ich gerade Lust habe.  
 
 
nur auf Foto kriegt´s die Mama leider nicht - weil ich immer schneller bin
 
 
 aber ich muss euch ja nicht alles zeigen :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
 


1 Kommentar:

  1. Ja, unser Sonntag war schön. Deiner auch, wie die Bilder zeigen.
    Seid einer Stunde regnet es nun, doch das macht nichts weil wir alle schlafen gehen.
    Ich wünsche Dir und Euch allen eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen