Samstag, 27. Juli 2013

den Alltag hinter sich lassen....

Seit gestern bin ich wieder zu Hause und ich kann euch erzählen:
es war wunderschön!!!
 
einmal nur ICH.
Keine kleine Schwester, keine Therapien, kein fertig-werden-müssen.....
nur Opa Hans, Oma Wilma und ich.
 
aber was erzähl ich da - schaut einfach selbst, welche Bilder ich euch mitgebracht habe:
 
 
 
 
 
 
 
Es war eine richtig schöne Zeit mit euch Zwei´n im Ferienpark Kreischberg!!! Und ich habe die Tage richtig genossen!
 
Papa und Mama möchten hier nochmals ganz fest DANKE sagen. Dafür, dass ihr mich einfach geschnappt habt, und auf Urlaub gefahren seid. Weil wir wissen hier schon, dass das nicht unbedingt in die Kategorie absolute Erholung fällt.....
 
Meine Eltern hatten so einmal etwas Abstand von meiner Pflege - auch wenn mir Papa und Mama gestern erzählt haben, das ich ihnen schon seeeehr stark gefehlt hab! Der Anika übrigens auch: die konnte die drei Nächte sehr schlecht einschlafen.....
 
Gut, so! - dann wissen die drei wenigstens was sie an mir haben :)
 

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wundervolle Grosseltern, so schön. Und Niklas scheint es wirklich gefallen zu haben, so wie der strahlt :). Ich freue mich für euch und hoffe auch ihr Eltern konntet euch mal etwas erholen und mal nur eure Kleine geniessen.

    AntwortenLöschen