Dienstag, 5. März 2013

volles Programm

Puh..... ganz schön anstrengend ist´s hier.....
 
Am Mittwoch wurde noch besprochen, wie denn das Programm hier bei KidsChance für mich ausschauen sollte und dann gings gleich so richtig zur Sache.
Unsre kleine Gruppe startet jeden Morgen um 8:30 Uhr. Neben Dehnen, Massieren, visueller Förderung und jeder Menge Wahrnehmungsförderung gibts immer wieder viel Musik. Und das taugt mir total!!! Kurz vor Mittag gehts dann zur Katalin - die uns ordentlich motorisch fordert. Und danach bin ich streichfähig. Absolut. Von "in der Gruppe gemeinsam Essen" halt ich da dann eigentlich garnix mehr......
 
Aber ein bisserl Pause muss auf jeden Fall sein. Darum haben auch Papa und Mama um späten Nachmittagsstart gebeten. Weil nicht daß ihr glaubt, ich habe ab zu Mittag frei. Nein, ich habe am Nachmittag noch Logo, eine halbe Stunde Einzeltherapie und Rollstuhltraining. Also wirklich volles Programm.
 
Mama merkt gerade, dass ich etwas aus der Form bin. Das viele krank-sein in der letzten Zeit. Und ganz ehrlich: ich durfte die letzen Monate (dank Anika) oft einfach nur am Boden spielen und machen was ich will. Und das merkt man etwas......
 
Aber mit mir ist hier in der Steiermark die Sonne gekommen :) und die genieße ich so richtig.
 
 
 
 Das Wochenende haben wir zu viert hier verbracht - sind jeden Tag spazieren gewesen und haben im Wasser geplanscht.

 
und diese Woche ist der Papa hier und man sieht: mich freut das sooooo sehr, dass ich meinen Papa jetzt ganz für mich alleine hab!

 
 
 

Kommentare:

  1. Na, Niklas,

    da wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Erhol Dich gut und lass Dich "stark" machen. Die Freude über den Papa sieht man aus jeder Pore strahlen. Weiter so!

    Liebe Grüße vom Drachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit euch, habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse in die Steiermark

    AntwortenLöschen