Freitag, 22. Februar 2013

So legt Mama einen Zahn zu :)



Wenn ich nämlich ein Fussbad nehme. So richtig mit Badezusätzen - riecht lecker und schäumt (wenn Mama wieder einmal viel zu viel von dem Zeug reintut) unglaublich gut :)

So ganz nach Wellness schaut das sicher nicht aus, oder? Ist es für mich aber. Und dank Power Link, Taster und Elektro-Fussbad kann ich einfach werken wie ich will. Einschalten - ausschalten.... Und ich will ganz, ganz viel blubbern!!

Und spätestens dann kommt Mama aus der Küche gerannt und ist ordentlich schnell um Schadensbegrenzung bemüht :)

Ja, das Fussbad habe ich wieder notwendig. Und noch mehr ein Erkältungsbad. Ich war die Woche genau einen Tag im Kindergarten. Und jetzt schon wieder: Fieber. Aber diesmal gibts Antibiotika. Und damit sollte ich endlich wieder so richtig fit werden.


Deshalb haben wir meine morgige Kindergeburtstagsparty abgesagt. Am Dienstag soll es ja wie geplant zur Reha nach Bad Radkersburg gehen. Und da wollen wir nix mehr riskieren. Die Mama hat verspochen: es gibt eine gscheite Nach-Geburtstagsfeier!
 


Und hier seht ihr noch meine neue Silikon-Daumenorthese. Sie soll meinen rechten Daumen (den ich sonst immer einschlage) in die richtige Stellung bringen. Die falsche Handgelenksstellung korrigiert diese allerdings nicht...... und die Finanzierung ist auch noch nicht durch. Die Krankenkasse lässt warten, deshalb haben wir mal die Kostenübernahme im Falle einer weiteren Ablehnung unterschrieben. Sonst hätten wir womöglich nochmals drei Monate drauf gewartet..... Das gute daran: mich stört das Ding so überhaupt nicht.
Und ich weiß, ich bin euch noch das UK-Posting mit meinen ganz tollen Geburtstagsgeschenken schuldig. Das sollte sich noch ausgehen vor dem Reha-Start - meint Mama :)
 
 


Kommentare:

  1. Na, Niklas,

    dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche, wohltuende und wunderschöne Zeit bei der Reha. Und Dein Geburtstag muss (sowieso!!!) unbedingt kräftig nach-gefeiert werden. Da wünsche ich Dir dann eine ganz tolle Party mit jeder Menge Spaß! Bleib schön fröhlich! Ich wünsche Dir alles Gute!

    Drago

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas, bitte schnell gesund werden, damit die Reha plangemäss durchgeführt werden kann!
    Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Wien, was wir sonst gar nicht so gewohnt sind in den letzten Jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine gute Reha, dass du fit hinreisen kannst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Niklas
    Die Idee ist einfach super, ein selbst gesteuertes Sprudelfussbad. Da werde ich dich und deine Lieben wieder einmal imitieren. Eine tolle Reha wünsche ich euch ganz herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen