Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Tag wie jeder andere auch....

.... Das war mein 6. Geburtstag. Wir hatten Full House. Aber sooo selten ist das dann auch wieder nicht bei uns. Meine Eltern haben mich mit einem Geburtstagsständchen überrascht, und das ganze auf den Big Mack aufgenommen. Und obwohl die Anika dazwischen geplappert hat, hab ich das Lied die letzten Tage mehrmals abgespielt. Zwischen der turbulenten Faschingsaufnahme vom Kindergarten am Freitag. Da können Papa und Mama nämlich nicht einmal mit einem Geburtstagsständchen mithalten :) 
 
Klar, es gab auch eine tolle Geburtstagstorte für mich. Aber die Mama hat schon richtig vermutet, die Monster auf der Torte, die waren mir komplett wurscht.

 
Die Torte an sich eigentlich auch.....

 
zumindest gekostet hab ich sie


es gab gaaanz viele Geschenke. Selbstgestricktes, praktisches, hörenswertes, sinnvolle UK Sachen (dazu demnächst mehr).
 
 
Ja, und den Geschenkejoker (das ist so das Best-of der Geschenkeparade) den hat diesmal die Godi Coni gezogen. Ein kleiner Wiggly Gigly Ball. Mah, ich liiiiiebe dieses Quietschen!!!
 
Der Ball hat mich dann doch aus der Reserve gelockt. Ich war am Montag nämlich hundemüde und etwas angeschlagen. Etwas erhöhte Temperatur - irgendwie finde ich nach den Feuchtblattern nicht zu meiner Topform.....
Aber heute gings mir schon wieder richtig gut. Also nur ein kleines Tief. Den Faschingsdienstag haben wir sein lassen und waren ganz gemütlich bei Schneegestöber im warmen Haus.

Und morgen bin ich mit der Mama schon zeitig in der Früh nach Wien unterwegs. Ein Termin bei Pohlig Tappe. Wir holen meine Daumenschiene ab und dieses komische Lagerungsteil für die Nacht. Ich will ja garnicht wissen, was die schon wieder vorhaben mit mir......
 

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich :-)

    (den monster-kuchen hätt ich auch gerne, aber für MEINEN geburtstag ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist ja cool! Habt ihr den selber gebacken? *beneid*
    Wir feiern morgen und ich hab lediglich ein simplen Quarkkuchen zustande gebracht..eine Kirschtorte mach ich morgen früh noch.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice article, just what I needed.

    my web site - acheter des vue youtube

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Torte, war gerade auf der Suche nach einem Motiv für meinen Sohn, der nächste Woche 6 wird. Hier bin ich fündig geworden.
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle.
    Alexandra (46)

    AntwortenLöschen