Donnerstag, 10. Januar 2013

Und nochmals möchten wir DANKE sagen

In Glashütten gab es heuer zu Weihnachten das erste Mal an den Wochenenden ein "Adventfenster". Das ganze wurde von der ÖVP Glashütten organisiert. Die Glashütter sind sehr gesellige Leute und haben fleißig gegessen und getrunken. Für den guten Zweck versteht sich. Denn der Erlös wurde mir am Neujahrstag persönlich überbracht. 
Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür!!!! Wir haben uns riesig gefreut!

 Ebenfalls Bedanken möchten wir uns bei der THEATERGRUPPE PIRINGSDORF. Christine Wagner von der Laientheatergruppe hat uns vor Weihnachten einfach überrascht mit einer finanziellen Unterstützung. 

So wie's aussieht, stehen demnächst eh wieder außertourliche Ausgaben an. Ich bekomme eine Daumensilikonorthese (mein rechter Daumen ist immer nach innen eingeschlagen). Leider gibt es bei der Kostenübernahme durch die Krankenkasse Schwierigkeiten. Somit werden wir die wohl oder übel selbst finanzieren müssen damit die Daumenfehlstellung korrigiert wird. 



Kommentare:

  1. Oh das klingt ja toll, wie schön, daß Ihr diese Unterstützung erfahrt.

    Bestellt Ihr die Orthese in den USA? Ich kenne einige, die Sammelbestellungen organisierten und es damit viel billiger als in D bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast ja einen wunderschönen neuen Header :o) Gefällt mir seeeehr gut!
    Es freut mich sehr, dass ihr so viel Unterstützung bekommt!
    Halte euch die Daumen, dass die Krankenkasse ihre Meinung doch noch zu euren Gunsten ändert.
    LG Tine

    AntwortenLöschen