Mittwoch, 2. Januar 2013

neues Kleid

Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Ich hoffe doch!
Wir wünschen euch für das Jahr 2013 reichlich schöne Momente, viele liebe Menschen um euch, eine ganz grosse Portion Glück - aber vor allem jede Menge Gesundheit!
 
Meine Schwester und ich haben den Jahreswechsel ganz friedlich verschlafen. Die paar entfernten Feuerwerke haben uns so überhaupt nicht gestört und ich muss sagen, es ist am 1.1.2013 nichts anders gewesen als einen Tag davor.
 
Was aber jetzt doch ganz anders ist: mein Blog :) Ihr habt es sicher gleich bemerkt. Die liebe Viola von fine Foto und Design hat extra für mich dieses fröhlich, freche, kunterbunte Logo designed. Und ich finde es passt so gut.....einfach ganz anders halt. Was meint ihr?
 
Danke Viola! Du hast uns damit eine rießige Freude gemacht. Und dir ist hier der allererste Post im Jahr 2013 gewidmet ;)
 


Kommentare:

  1. Ich fühle mich so geehrt! Vielen lieben Dank <3
    Ich habe das mehr als gerne für dich gemacht lieber Niklas <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht also wirklich affengeil aus, lieber Niklas, so richtig putz und munter und etwas schräg, herzlichfroh und weder Katz noch Maus. Passt also ausgezeichnet. ich wünsche dir und deiner Schreiberin und deiner wwunderbaren Familie BUN DI BUN AN. Das ist eine der vier Sprachen, die die komischen Alphornindianer in der Schweiz schwatzen und bedeuten tuts: Guten Tag, Gutes Jahr. Es ist ein Neujahrsgruss. Herzlich grüsst dein Schweizergroupy Monica

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach toll aus.

    Willkommen im neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt genial aus! So süß und frecht und passt irgendwie perfekt zu Niklas, so weit ich das nach den Fotos beurteilen kann.
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, super tolles Logo...

    Ich mag es ja auch so schön bunt! Tolle Arbeit!

    Alles Gute und Liebe, aber vor allem viel Gesundheit für Niklas!

    Lg Melanie und Timo

    AntwortenLöschen
  6. Total schön siehts aus :-)
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, dass es ein gutes Jahr für euch alle wird!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen