neues Kleid

Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Ich hoffe doch!
Wir wünschen euch für das Jahr 2013 reichlich schöne Momente, viele liebe Menschen um euch, eine ganz grosse Portion Glück - aber vor allem jede Menge Gesundheit!
 
Meine Schwester und ich haben den Jahreswechsel ganz friedlich verschlafen. Die paar entfernten Feuerwerke haben uns so überhaupt nicht gestört und ich muss sagen, es ist am 1.1.2013 nichts anders gewesen als einen Tag davor.
 
Was aber jetzt doch ganz anders ist: mein Blog :) Ihr habt es sicher gleich bemerkt. Die liebe Viola von fine Foto und Design hat extra für mich dieses fröhlich, freche, kunterbunte Logo designed. Und ich finde es passt so gut.....einfach ganz anders halt. Was meint ihr?
 
Danke Viola! Du hast uns damit eine rießige Freude gemacht. Und dir ist hier der allererste Post im Jahr 2013 gewidmet ;)