Hausarrest

Kommando zurück heißt es bei uns. Leider! 
In drei Tagen hätte meine 14tägige Reha begonnen. Hätte sie.
Tut sie aber nicht.
Weshalb?


 

Ich hab die Feuchtblattern/Schafblattern/Windpocken.... so viele Namen. Gut, es sind ja auch ganz schön viele Pünktchen. Da darf so eine Kinderkrankheit auch viele Namen haben.
 
10-12 Tage wirds dauern - ungefähr. Fast so lange, wie die Reha gedauert hätte..... Wir haben schon verschoben. Die Koffer waren eh noch nicht gepackt. Die Vorfreude war allerdings schon da.
 
Zumindest ist das hohe Fieber nun schon wesentlich weniger. Denn mit den Pünktchen werde ich schon fertig. Nur diese dämliche Tinktur die hätte die Mama nun wirkich nicht mitnehmen müssen, vom Herrn Doktor.
 
Wie´s der Anika geht? Die hat auch Fieber - aber keine Pünktchen. Im Moment halt noch......