Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten in Bildern


              blühende Barbarazweige am Heiligen Abend     Feuerzangenbowle für die Grossen 

       





während die Grossen einer besinnlichen Weihnachtgeschichte gelauscht haben, habe ich für eine flotte Lichtshow gesorgt :) Ich kann nämlich - wie auch schon letztes Jahr - die Christbaumbeleuchtung mit einem speziellen Taster selbst ein- und ausschalten.


Das ist wohl das Schönste an unserem kunterbunten Weihnachtsbaum









eine Spardose mal ganz anders: http://www.bigbellybank.de/

Abgesehen davon, dass es voll witzig ist, wenn die Münzen über den Hals in den Bauch rasseln: Der Spar-Dino wird in einer deutschen Behindertenwerkstätte produziert.



 
Anika bekam diese klasse Wassermatte...... na ja, sie will ja auch immer mit meinen Sachen spielen... da wird man sich doch auch mal ihre Spielsachen ausborgen dürfen :)
 
Schön waren die Feiertage! Anstrengend allerdings auch. Gut, dass der Papa diese Woche noch Urlaub ist. Familienzeit verlängert..... Schööööön!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen