Freitag, 21. Dezember 2012

euch allen da draußen frohe Weihnachten!

 
 Ihr Lieben, wir wünschen euch wundervolle Weihnachten mit strahlenden Gesichtern, viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben, und vor allem auch Zeit für euch selbst.
 
Das wünschen wir euch schon jetzt, weil wir hier noch einiges vorbereiten müssten.....und wir es WIRKLICH ruhig angehen lassen wollen.
 
Unser erstes Weihnachten mit zwei Kindern......herrlich, die Vorfreude :)
 

Kommentare:

  1. wünsche euch auch schöne weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto von euch Vieren!

    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten mit viel Zeit füreinander und leuchtenden Kinderaugen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch schöne Festtage....
    LG Nicole und Laurim

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir, lieber Niklas, Deiner kleinen Schwester und Deinen lieben Eltern Frohe Weihnachten!
    Und ja, mit zwei Kindern ist`s was ganz anderes als mit einem ;-)


    Herzliche Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen