Samstag, 15. Dezember 2012

da kommt Sommerfeeling auf

 Sandspielen mitten im Winter? Geht das denn? Na klar!
Und zwar im Zoom Kindermuseum. Da war ich nämlich wieder für den Workshop "Sowieso" angemeldet. Und zum Glück hat sich meine Verkühlung so weit vertschüsst, dass ich auch gerne mitgemacht habe.
 
 
Das letze Mal (im Frühjahr) haben wir mit Farben gemalt - diesmal gabs überall Sandhaufen und Sandspielzeug.
Und wie auch letztes Mal hatte ich eine eigene, ganz liebe Betreuerin, die mit mir gespielt hat.
 
 
 
Die Anika, die wollte auch unbedingt. Die durfte aber nicht :)
 
 
Dafür waren wir nachher noch einen Sprung im Ozean. Das ist ein Erlebnisbereich für Kleinkinder. Da sind wir Geschwister uns ausnahmsweise einig gewesen - weil im Ozean ist es richtig super! Leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen und vor allem: der Sand war trotz waschen mit von der Partie.
 
 
Da hat dann wirlich nur mehr ein Vollbad zu Hause geholfen. Inklusive Haarkur für meine Borsten :)
 


Kommentare:

  1. Na das hat bestimmt Spass gemacht!
    Und Niklas, du siehst ja echt superfesch in dem Blaumann aus!!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. superfesch, finde ich auch. Mittelblau steht dir, Niklas!!!
    Eva-M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein gesundes Wiederlesen im neuen Jahr
    Traude

    AntwortenLöschen