Sonntag, 21. Oktober 2012

perfekt unperfekt :)

Wenn ich unterwegs bin, dann brauche ich jede Menge Zeug mit. Angefangen von Windeln, Ersatzgewand, Spielzeug, Essen, Sondennahrung,.... bis hin zum Notfallmedikament. Das alles muss irgendwo verstaut werden.
 
Die Mama hat schon lange meine Baby-Wickeltasche weggeräumt und dann versucht, all meine Sachen in eine schicke Handtasche zu verstauen. Nein, das hat nicht wirklich geklappt. Somit war dann auch immer einen Leinensackerl dabei....
 
Damit ist jetzt Schluss!
Ich hab jetzt eine ganz tolle eigene Rollitasche:
 
 
und nein, sie sieht nicht nur toll aus, sie hat´s auch in sich:
 

 
Das Innenleben ganz nach unseren Wünschen gefertigt. Ein Fach mit Neoprenstoff verkleidet, damit die Nahrung und auch die Medikamente kühl bleiben.
Eine Stifte- und Löffelhalterung - damit Mama nicht immer die Kleinteile suchen muss in der grossen Tasche. Viele kleine Fächer für alles mögliche.....
Spezielle kurze Clipse, damit die Tasche auf meinen Rolli passt.
 



und extra für mich das Motiv aufgenäht.
Ja, ich bin ein fleissiges Bienchen ;)

und wenn die Mama auch meint, es ist schon sehr praktisch, dass jetzt alles ordentlich verstaut werden kann...... ich find die aufgenähten Grashalme am besten!

Daran kann man so schön kratzen ;)


Ach so, ihr wollt vielleicht wissen, woher ich diese Tasche habe? Klar, ich verrate es euch: von der Claudia. Die zaubert handgefertigte Taschen und Mode. HIER ihre Homepage. Oder HIER die Facebookseite.


 
 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch, mal ganz was anderes... bist Du auch so ein Kratze-Kind, Robert auch... und er macht leider dadurch viel kaputt. Also Niklas, die Halme müssen dran bleiben, die sind viel zu schön zum abzupfen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, dass es sowas gibt- und total schön sieht sie aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich toll, schaut hübsch aus und ist suuuper praktisch. Claudia hat sich Gedanken gemacht beim Entwurf dieser Tasche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen