weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

nein, das hier ist kein Werbebanner :)


 
Ich ziere seit 2 Wochen quasi Papas Unterarm. Cool nicht?!
 
Warum ein Otter? Ganz einfach: ich BIN ein Otter. Nämlich im indianischen Sternzeichen.
 
Wie ich HIER beschrieben werde?
 
Otter-Menschen sind die Optimisten ungemein. Negative Erlebnisse oder Situationen können daher die Laune des Otter-Menschen nicht wirklich trüben. Sie sind gerne unter Menschen und verbreiten in geselliger Runde eine fröhliche und humorvolle Stimmung. Jeder Situation kann der Otter etwas positives abgewinnen. Sei es auch noch so schwer. Richtig wohl fühlt er sich in einer liebevollen und heilen Familie.
 
....und die negativen...
NEIN: die schreib ich euch hier sicher nicht auf - bei mir doch kaum vorhanden ;)


So bin ich in Form des fröhlich, frechen Otters immer mit Papa mit. Ein schöner Gedanke. Oder ist´s etwa doch ein Schummler, damit er meinen Geburtstag nicht vergessen kann?
Gut, Ausrede gibts ab jetzt natürlich keine :)