Samstag, 29. September 2012

die müssen wir einfach herzeigen!

Ich liebe dich nicht nur,
weil DU bist, wie DU bist.
sondern weil ich bin,
wie ICH bin, wenn ich bei DIR bin!  
 

 
 
 

 
 



 Danke Regina Courtier für das tolle Shooting!
Was du in kurzer Zeit in Bildern einfangen kannst, fasziniert uns. Und wir freuen uns über diese ganz besonders schönen Familienbilder :)

Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei bei Regina:
übrigens: da gibts auch eine Serie mit "etwas anderen Familien"
 



Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, wirklich toll!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön. Da könnt Ihr echt stolz drauf sein, denn ohne so feine Kinder mit Mama und Papa könnten die Fotos gar net so hübsch aussehen.
    Danke fürs zeigen
    Grüsse aus dem Regen und Euch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von Euch sind wunderschön geworden. Toll.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) süss seid ihr 4 :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder voller Leben und Wärme.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelz dahin. Die Bilder sind soooo schön, so liebevoll ♥

    Schaut mal vorbei... ich hab was für euch, wenn ihr mögt
    http://wir-herdentiere.blogspot.de/2012/10/die-liebe-christine-wundervolle-mama.html

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's Zeigen, das geht wirklich ans Herz!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon sooo lange nicht mehr auf eurem Blog. Um so mehr war ich gerührt, als ich diese schönen Bilder gesehen habe. Wunderschön!
    Ich gratuliere euch noch ganz herzlich zu eurer süßen Tochter Anika (das hab ich ganz verpasst...).
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen