Montag, 20. August 2012

die etwas andere Spritze

Schoko aus der Spritze? Was ich davon halte? Hmmmm....

Na lecker!, würde ich sagen!! Sollten sie beim Kinderarzt auch haben.


und der Blick? 
Futterneid? Nein, nicht doch bei MIR! ;)
So schau ich, wenn die Anika Geräusche macht.... gewöhnungsbedürftig, so kleine Schwestern. 
Aber auch lustig - acht Wochen und schon eine richtige Drama Queen :)

Kommentare:

  1. Ja, so kleine Schwestern können schon ganz schön nerven :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Paß auf, daß es mit der Schokospritze nicht nach hinten losgeht ;-) Meine beiden Großen haben ihre Schwester in dem Alter mit Nutella vom Löffel beruhigt, weil sie geweint hat - die Nachwirkungen sind heute, 11 Jahre später, immer noch an unserem Nutella Verbrauch zu erkennen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Niklas
    My name is Jenna, you are a brave, courageous fighter and an inspiration.
    I was born with a rare life threatening disease, and have 14 other medical conditions, and developmental delays.
    I wrote this poem
    Each of us are Special
    Each of us different,
    No one is the same
    Each of are us are unique in our own way,
    Those of us who have challenges, we smile through our day.
    It doesen't matter what other's say
    we are special anyway.
    What is forty feet and sings? the school chior
    http://www.miraclechamp.webs.com

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr immer für Ideen habt - keine Ahnung, dass es soetwas überhaupt gibt!
    Liebe Grüsse ins Burgenland

    AntwortenLöschen