Mittwoch, 4. Juli 2012

ein-leben


Uns gehts gut!! 
Nachdem ich aber entweder Mama oder Papa als Schreiberling brauche, habe ich mich noch nicht von der Babypause zurückgemeldet. Hier ist alles recht ruhig. Papa hat diese Woche noch Urlaub - ist den ganzen Tag über bei uns zu Hause. Und meine kleine Schwester, die schläft die meiste Zeit und ist ein ganz zufriedenes Baby. Nix mit der versprochenen Gaudi.........
Aber das wird noch kommen, meint Mama :) 

Ich bin etwas verkühlt - habe Halsschmerzen. Somit wird Essen für mich wieder zur Nebensache - und die Physiostunde lasse ich sausen diese Woche.



So ganz einig wie´s hier aussieht sind wir uns noch nicht. Auch wenn Anika gerne bei mir kuscheln würde - mir ist sie einen Tick zu langweilig. Onkel Cheesi meinte am Wochenende: "ja, wenn sie nur Blinken würde......". Stimmt, mit Lichteffekten wär das schon was andres :) Gab´s aber nicht - hab ich mir sagen lassen. 

Zumindest fühle ich mich so überhaupt nicht benachteiligt, bin nach wie vor der "alte" - wenn auch jetzt grosse Bruder. Und das freut Mama und Papa rießig. 

Damit auch ich auf meine Spaßkosten komme, waren wir am Wochenende bei meiner Cousine baden. Ja, das ist Gaudi nach meinem Geschmack. 



Kommentare:

  1. oh wie schön ein ganz toller großer Bruder mit der zuckersüßen kleinen Schwester!!!!!!!! werd wieder gesund großer Bruder und pass gut auf deine "nicht blinkenden" Schwester auf!!!
    Lg Leon

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Duo! Niklas ist bestimmt ein toller großer Bruder! Und das mit dem Bling Bling wird sich noch schlagartig enden, wenn die Maus in die Rosa und Glitzer Phase kommt ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Na du großer Bruder bist mächtig stolz auf dein süßes Schwesterlein. Wünsch euch eine schöne Zeit.lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Großer Bruder sind ist toll, oder? Meine Burschis waren auch immer super stoöz auf die Kleinen und Eifersüchteleien gab es eigentlich nie.

    Bei Euch beiden sieht man aber, daß Ihr aus "dem selben Stall" kommt, wie man bei uns so rustikal sagt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Niklas, sie sieht ja aus wie Du in klein ..... Ihr seid beide so süss. Ich feu mich riesig für Euch alle!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer ein miteinander das einfach glücklich macht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für euch, dass alles so reibungslos verläuft, keine Eifersucht usw...
    Gibt es ja auch nicht, bei zwei so lieben Gechwisterchen :-))
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Baden

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Niklas, da möchte ich zunächst einmal gaaaaaanz, ganz herzlich zum großen Bruder gratulieren! Ich wünsche dir und auch deiner Mama und deinem Papa viele glückliche, spaßige, aber auch kuschele Zeiten mit der kleinen Schwester!

    Allerliebste Grüße schickt dir und deiner Familie
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum großer-bruder-sein :-)

    so richtig bewegen kann ich mich mit tragetuch auch noch nich, am anfang ises fest, aber nach ner weile lockert sich das noch... doof, aber ich übe weiter :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog!
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester!
    Das Schwimmen sieht ja richtig herrlich aus :)

    AntwortenLöschen