Dienstag, 24. Juli 2012

ausgebüxt

Tja, das kommt davon, wenn die Haustüre offen gelassen wird, und ich unbeobachtet bin :) .....

 .....dann findet mich Mama einfach vorm Garten. Meinen geliebten Bauernhof habe ich mir natürlich mit nach draußen genommen.

Ein ganz tolles Haus. Mama versucht demnächst ein Video davon zu machen.....

Kommentare:

  1. Oh... da werden aber alle gestaunt haben! Ist aber trotzdem gut, dass Dir nix passiert ist. Da bin ich ja schon neugierig auf das Video
    viel Spass noch beim "Welt-erobern"
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ordentlich gestaunt!! Aber passieren kann bei uns vorm Haus zum Glück kaum etwas. Spätestens bei den Stufen ist Schluss für den grossen Bruder :)

      Löschen
  2. So muss das sein.. Wer will bei dem schönen Wetter auch drinnen bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. hihi - recht hast niklas - als großer bruder darf man das schon mal!!!
    super!!

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du wahrscheinlich sehr flink? ich kann mir denken, dass es in diesem schön gepflasterten Garten auch sehr gemütlich war! Bin gespannt auf deinen Bauernhof.
    LG

    AntwortenLöschen