Freitag, 15. Juni 2012

Mädchenzeug zieht bei uns ein


Die Farben rosa, lila oder pink waren bei uns zu Hause bis jetzt kaum vertreten. Das ändert sich zunehmend. Mama meint, daran müssen wir Männer uns schon langsam gewöhnen, denn es gibt einen ganz triftigen Grund dafür:

Ich bekomme demnächst eine
kleine Schwester!


Hier bei uns zu Hause ist das schon lange kein grosses Geheimnis mehr..... man siehts der Mama mittlerweile an, dass es einfach nicht am vielen Naschen liegen kann :)

In ca. zwei Wochen wird bei uns alles ganz anders sein. Warum ich euch das jetzt erst  erzähle? Mir ist so überhaupt nicht klar, was daran so wichtig sein soll..... oder was auf mich jetzt zukommt. Gut, ich bin seit Monaten ein richtiger Kuschler. Das war ich vorher nie. Und ich trainiere meine Eltern seit Wochen mit "nicht-durchschlafen-können". Also, gespürt hab ich schon, dass sich da was ändert...... 


Na hauptsache, der grosse Bauch ist dann wieder weg. Der ist mir nämlich schon oft im Weg. Und ich bekomme meine versprochene Action. Endlich Verstärkung, die mit mir dann unser zu Hause aufmischt. Und Mädels mag ich sowieso, da nehmen wir also auch das rosa in Kauf.....

 

Kommentare:

  1. Huiiii - das ist ja spannend ♥ rosa is doch toll, mögen die Hasenkinder auch ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. och wie schööööön!
    Tolles Bild


    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön- ich hab sooft gedacht, wann ich das hier lesen werde...es gab da mal so eine Randbemerkung oder Kommentar vor langer Zeit, aus der ich entnommen habe, dass zumindest gedanken an ein Geschwisterkind da sind :-)

    Dann wünsche ich eine schöne Geburt (das kommt manchmal vor *g*) und eine gute Restschwangerschaft und dann einen tollen Start zu 4t.

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiii...erstmal Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es dafür schon zuspät ist, trotzdem gratuliert man einer schwangerschaft ;) und dann respekt das ihr es so lange geheim gehalten habt, also ich glaub ich wäre sofort auf meinem blog *hihi*
    eine schnelle und schöne geburt wünsch ich ;)

    Lg svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön. Ich freu mich so für Euch.

    Wie schön, daß Du weibliche Unterstützung bekommst.

    Liebe Grüße

    PS. Nach meiner Erfahrung mit meinem Mädchen, solltet Ihr schon jetzt an eine weitere Telefonleitung denken....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und toll das bei Euch dann etwas mehr rosa vorhanden sein wird. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und einen schönen Start zu 4.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wundervoll! :) Bald seit ihr eine Glücks-Kleeblattfamilie.
    Herzliche Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich geh lächelnd wieder.....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, das ist eine freudige Überraschung, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder ! Ich freu mich für Euch und drück die Daumen, dass alles gut geht !

    Viele Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Bilder und eine wundervolle Kugel! :o)
    Jetzt wird es aber spannend bei Euch!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese ja schon lange heimlich bei euch mit und bewundere eure tolle Atmosphäre, die ihr als Familie ausstrahlt. Ich wünsche euch daher als Viererpack alles erdenklich Gute! Ich hoffe die Zeit nach der Geburt wird eine schöne und entspannte Zeit!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das schön!
    Ich freue mich so sehr für euch!
    Und wünsche euch alles Gute für die nächste, aufregende Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Cinny

    AntwortenLöschen
  15. das ist sooo schön - ich freu mich sooo mit euch!!!
    alles gut liebe Tanja für die bevorstehende Geburt!
    glg
    ro+Isa

    AntwortenLöschen
  16. Ach, welch schöne Neuigkeiten :o) Geniess die letzten Tage noch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja so toll!!!!! Ich freu mich riesig, wahnsinnig, supertoll mit euch!!!!!
    Hab noch eine schön, nicht allzu heisse Restschwangerschaft!!!
    Dicke Küsse aufs Bauchi!
    Gratulier euch dreien!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen