Mädchenzeug zieht bei uns ein


Die Farben rosa, lila oder pink waren bei uns zu Hause bis jetzt kaum vertreten. Das ändert sich zunehmend. Mama meint, daran müssen wir Männer uns schon langsam gewöhnen, denn es gibt einen ganz triftigen Grund dafür:

Ich bekomme demnächst eine
kleine Schwester!


Hier bei uns zu Hause ist das schon lange kein grosses Geheimnis mehr..... man siehts der Mama mittlerweile an, dass es einfach nicht am vielen Naschen liegen kann :)

In ca. zwei Wochen wird bei uns alles ganz anders sein. Warum ich euch das jetzt erst  erzähle? Mir ist so überhaupt nicht klar, was daran so wichtig sein soll..... oder was auf mich jetzt zukommt. Gut, ich bin seit Monaten ein richtiger Kuschler. Das war ich vorher nie. Und ich trainiere meine Eltern seit Wochen mit "nicht-durchschlafen-können". Also, gespürt hab ich schon, dass sich da was ändert...... 


Na hauptsache, der grosse Bauch ist dann wieder weg. Der ist mir nämlich schon oft im Weg. Und ich bekomme meine versprochene Action. Endlich Verstärkung, die mit mir dann unser zu Hause aufmischt. Und Mädels mag ich sowieso, da nehmen wir also auch das rosa in Kauf.....