Donnerstag, 21. Juni 2012

herrlich, dieses Wetter!

Ja, ich bin ein Sonnenkind!!!.....
 
.....aber von Mama hab ich das definitiv nicht. Die würde am liebsten zur Zeit nur am Abend rausgehen. 
Doch ich lass sie einfach nicht :)


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön...bei euch scheint es noch wärmer als bei uns zu sein....Leon wartet immer noch auf seine ersten Planschbecken session =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niklas,

    das ist schön in der Sonne relaxen, mit Papa baden und Gaudi haben usw.....
    Mir geht es da wie deiner Mama, ich gehe auch lieber erst abends raus, besonders wenn wir über 30° haben. Aber jetzt hat es ja eh abgekühlt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na das kann ich gut verstehen, dass du Spaß hast beim Baden. Wir warten auch sehnsüchtig, dass es mal paar Tage anhaltend warm ist und sich das Aufstellen des Badebeckens lohnt.
    Ich hoffe, deiner Mama gehts gut. Ich bin ganz gespannt auf Neuigkeiten :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen