Anika

wir sind einfach unglaublich dankbar und sprachlos vor Glück......


ANIKA
25. Juni 2012
08:44
3.500 Gramm
50 cm


Kommentare

  1. Auch hier nochmals "Alles Gute", so ein liebes kleines Mädchen ;)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Viel Spaß mit deiner kleinen Schwester lieber Niklas!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön. "Alles Liebe" der kleinen Schwester von Niklas
    Liebe Tanja, lieber Michael, wir gratulieren Euch von Herzen zur so hübschen Tochter.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth und Michael, Susanne und Robert

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne süße Maus!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch vier! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    Viele liebe Grüße
    Sonea, René und Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Alles liebe.....was für eine süße Maus!!!!!
    Hoffe Niklas ist auch hin und weg =)

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Leon und seine Mami

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kind macht das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände geschäftiger,
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer
    und die Zukunft heller.
    ....

    unsere herzlichsten Glückwünsche zu deiner süssen Schwester!!!
    Sag Mama u. Papa unsere allerliebsten Glückwünsche - und der Mama schicken wir einen dicken Umärmler!!!

    alles liebe
    romana u. Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Anika endlich da ist! Herzlichen Glückwunsch und
    eine wunderbare, ruhige Kennenlernzeit! Alles Gute und viel Gesundheit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie wunderwunderschön die kleine Maus ist!
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem großen Bruder!

    Liebe Grüße und Küsschen zur Geburt von Anika!!!
    Naemi und die Hasenkinder

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Niklas,
    jetzt bist du der große Bruder!
    Viele schöne Stunden mit deiner süßen Schwester Anika!
    Claudia und Gerhard

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, großer Bruder ! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner hübschen kleinen Schwester. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute der süßen Maus und natürlich auch Mama (die ja das größte Stück " Arbeit" hatte), Papa und Niklas.
    Ich wünsch Euch, dass sich ganz schnell der richtige Tagesablauf findet und ihr jeden Tag genießen könnt.

    Liebe Güße
    Trautel

    Lese schon lange heimlich und interressiert mit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich willkommen, kleine Anika! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
    Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein ganzes Leben lang haushalten!
    Ich habe heute meinen kleinen Neffen besucht, der gestern Nacht geboren wurde und es ist immer wieder ein Wunder! Liebe Grüße an euch vier! Ich lese hier sehr gerne mit und freue mich an eurer herzlichen Familie!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Süße Maus!!! Ich wünsche dir lieber Niklas und dir liebe Annika, dass ihr weiterhin ein so schönes Leben habt wie bisher, viele schöne Stunden gemeinsam mit euren tollen Eltern verbringt und die Sonne immer über euch scheint! Alles liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Niklas! Gratuliere zu deiner süßen kleinen Schwester! So eine Schwester ist schon was Nettes, ich weiß, wovon ich spreche ;-)
    Liebe Grüße von Jakob

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Maus. Ich freu mich so mit Euch. Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Wenn Du auch nur
    einen Bruchteil behältst
    von der Offenheit
    und dem Vertrauen,
    mit denen Du der Welt
    jetzt gegenübertrittst,
    dann bist Du nicht vergebens
    Kind gewesen!
    Willkommen im Leben!

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz herzliches Willkommen der süßen Anika und Euch allen eine superschöne, intensive Kennenlern- und Kuschelzeit!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche an dich, lieber Niklas und natürlich auch an deine Eltern! Eine süße Schwester hast du da bekommen und dann auch noch an dem gleichen Tag wie meine kleine Schwester geboren (sie ist allerdings schon 12 Jahre auf Erden;))
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
    Alles Liebe Ina
    (die diesen Blog schon eeewig verfolgt und sich jetzt hier mal offiziell einnistet..)

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Niklas, welche Freude, dass du nun ein Schwesterchen hast! Der kleinen Anika und euren Eltern wünschen wir alles Gute und senden liebe Sommergrüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  21. Oh *hingerissen*

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Und dannn, Glückwunsch Niklas- du bist jetzt großer Bruder :-) Und hast eine wirklich süße Schwester abbekommen.

    Ich wünsche euch 4en alles Gute und einen wunderbaren Start zusammen.
    Genug Zeit und Ruhe für alles Neue, ein gutes Einfinden in den neuen Alltag zu viert.

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Niklas!
    Gratuliere Dir zu deiner herzigen Schwester, du bist jetzt großer Bruder! Viel Spass euch beiden!

    Liebe Grüße an Dich, Anika und natürlich auch an Deine Eltern

    Birgit H. und Familie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Was für ein wunderschönes kleines Mädelchen!
    Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Prinzessin!

    „Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

    Nach diesem Motto ganz liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen,
    wenn ein Kind geboren wird.
    Geboren zu werden bedeutet,
    dass uns eine ganze Welt geschenkt wird. ♥

    Gratuliere zu eurer süßen Prinzessin und alles, alles Liebe für euch 4 :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh....so ein hübsches kleines Mädchen ♥♥♥

    Gratuliere euch allen und wünsche euch alles gute,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere euch herzlich! Alles Gute euch Vieren.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Etwas spät aber von Herzen: Alles Liebe zur Geburt der kleinen Schwester. Die Bilder sind voller Frieden und Glück. Ich wünsche euch ganz viel davon.
    Alles Gute
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Sie ist wunderschön!
    Alles Gute!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute euch! Dem neuen Erdenbürger und dem neuen grossen Bruder!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, sie ist ganz bezaubernd :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen