Donnerstag, 5. April 2012

ihr findet mich jetzt auch in einem ganz besonderen Katalog

Der neue LIFEtool Katalog ist da!

LIFEtool ist eine gemeinnützige Gesellschaft - die vorbehaltlos und nicht auf wirtschaftlichen Gewinn orientiert - Wege aufzeigt, wie man abseits der Lautsprache kommunizieren kann.

Ich war mit Mama und Papa schon öfters bei LIFEtool in Wien. Wir werden immer  hervorragend beraten und haben tolle Anregungen erhalten. Es gibt soooo viele tolle Möglichkeiten zu kommunizieren - auch wenn man nicht sprechen kann.

Und ich habe viel zu sagen.......
Für alle die es interessiert HIER der Link zum Online Katalog. Für uns ist es eine grosse Ehre, dass auch ich aus diesem Katalog lachen darf. Es ist nämlich wirklich ein ganz besonderer Katalog mit verständlichen Produktbeschreibungen, vielen spannenden Anregungen und Geschichten, die das Leben schreibt.

 
So, die Mama geht jetzt weiter Katalog schmökern......
 

Kommentare:

  1. Lieber Niklas!
    Danke auch auf diesem Wege, dass du dich als Katalog-Modell zur Verfügung gestellt hast!

    Weißt, dein verschmitzter Blick und die Freude die du ausstrahlst finden wir einfach mitreissend und begeisternd!!!

    Weiter noch viel Spaß mit Unterstützter Kommunikation!!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch gleich mal schaun lieber Niklas... =)
    Liebe Grüße aus Hamburg von mir und MAMA

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Zeigen, das war jetzt sehr interessant, abgesehen davon ist natürlich für mich Niklas mit dem Taster für den Fön die Hauptfigur :-))
    Ganz liebe Grüsse noch für Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Liebe, wir wünschen Euch schöne Ostertage... hoffentlich nicht auch so schneereich wie bei uns.
    macht es Euch schön. Niklas, war der Osterhase fleissig?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen