Sonntag, 8. April 2012

frohe Ostern euch allen!


War es bei euch heute auch sooooo kalt?

Ist schon fies - wie soll einem da das Ostereier suchen denn auch noch Spaß machen?

Ein eisiger Wind und so überhaupt keine Sonne. Dafür sind die Osternester bei uns im Garten heuer geschwebt. Ja, wirklich.... Hmmm.... wie das der Osterhase wohl gemacht hat?

Für mich wars so auf jeden Fall praktisch, weil ich mit dem Rolli auf Nestersuche fahren konnte. 



Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Vielleicht wirds am Ostermontag noch etwas sonniger. Ich wünsch uns das einfach mal. Oder soll ich Papa und Mama mal eine Durchschlaf-Nacht wünschen? Ich glaub, dass wäre den Zwei´n lieber. In letzter Zeit bin ich nämlich oft ein Nachtgespenst und mag so überhaupt nichts wissen von schlafen...... Gut, dass Feiertage sind, meint Papa. 

Macht euch noch einen schönen Ostermontag ihr Lieben!
 

Kommentare:

  1. Schöne Ostern!

    Mensch Niklas, du siehst ganz klasse aus in deinem Rolli! Und schön beide Hände benutzen ;-)

    Der Osterhase ist aber auch wirklich einfallsreich. Und damit ihr morgen einen schönen Tag habt, schicke ich euch einen wunderbaren blauen Himmel und ganz viele Sonnenstrahlen, hier aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Niklas... schwebende Nester. Der Osterhase ist ein ganz lieber, toller Nesterverstecker.
    Bei uns ist es nicht viel anders als gestern. Nur ein Grad, und ein eisiger Wind. Wir haben die Wintersachen angezogen und sind trotzdem draussen gewesen.
    Ich wünsche Euch auch heute einen schönen Tag, vielleicht mit mehr Sonne
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na dir gehts gut Schwebende Nester die hätt ich auch gern. So ein braver einfallsreicher Osterhase aber auch. Bei uns in Wien ist viel Sonnenschein aber soooo kalt. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so schwebende Nester!
    Bei uns war es auch kalt, aber wir hatten auch viel Sonne, und direkt in der Sonne war es dann auch schon richtig frühlingshaft warm.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen