Freitag, 13. April 2012

dunkle Geschichten ;)

Wenn es Abend wird, dann putzt Papa mir noch die Zähne und ich werde im Pyjama in mein Zimmer gebracht. Meine Meditations Musik läuft schon und dann - ja dann werden noch die Rollo runtergelassen....weil im Dunkeln schläft es sich besser.

Neuerdings will ich beim Finster-machen immer mithelfen:  

video

Und noch schöner endet der Tag, wenns vorher noch ein Gute Nacht Bad gibt. Mit romantischem Licht in der Wanne....... 
Für diese Stimmung hat eine tolle Idee von Tante Jenny gesorgt. Ich hab nämlich zum Geburtstag eine schwimmende Disco Kugel bekommen. Ein tolles Ding - übrigens nicht nur im Wasser.
Schaut mal wie schön die Lichter im Wasser und an der Decke leuchten: 
 


 Ist eigentlich ein Whirlpool Zubehör... aber im Zweckentfremden sind wir ja mittlerweile alle Meister ;) 

Kommentare:

  1. Oh ja, Ihr seid wirklich Meister... so tolle Ideen. Einfach super.
    Schlaf gut kleiner Niklas. Robert darf am Freitag immer ein bisschen länger aufbleiben. Er hat das Fernsehen entdeckt. Aber mit 11 ist das schon o.k.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas ich komm ganz leise denn du wirst ja schon tief und gut schlafen. Möcht dir nur sagen dass du sehr brav dem Papa mit der Rollo hilfst das find ich toll,aber noch toller finde ich deine Disco Kugel.Die macht super schönes Licht.Liebe Grüße Ilse aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Niklas, dass ja klasse, dass du so toll schon mithelfen kannst.....die Disko Kugel ist ja klasse, dass wäre auch was für Leon!!!!!!
    Liebe Grüße aus dem verregnerischen Hamburg von Leon und Mama

    AntwortenLöschen
  4. Ideen habt ihr :-))

    Diese Abendrituale sind etwas Besonderes!!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen