Samstag, 21. April 2012

die Vorteile vom Online Shopping

So grosse Augen im Bett gabs in der letzten Zeit oft. Obwohl ich eigentlich schon richtig müde war, hab ich nicht einschlafen können. Oder ich bin mitten in der Nacht (ab ca. 2 Uhr) putzmunter gewesen und hab so überhaupt nicht mehr an schlafen denken können......

Das wird zum Glück wieder besser. Zugegeben, ich ärgere meine Eltern schon mal gern - aber die letzen zwei Wochen waren auch für mich ordentlich anstregend. So ganz durcheinander gewürfelt war mein Tag-/Nachtrythmus......


Viele mögliche Ursachen hat die Mama wieder gesagt bekommen, wenn sie davon erzählt hat. Obs nun Mondphasen, Tiefdruckgebiet, Wachtumsschub waren - oder meine Epilepsie sich gemeldet hat?...... Wie so oft: Keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall von meiner Homöopathin eine Hochpotenz geschickt bekommen und wir haben zeitgleich - nach Rücksprache mit meinem Neurologen - auch das Topiramat (Antiepileptika) erhöht. EEG Termin steht in guten zwei Wochen  an. Fix ist: Seit dem Zeitpunkt der Erhöhung ist´s auch besser mit dem Schlafen. Zufall oder nicht? Ja, wer weiß das schon..... Die Nebenwirkungen bleiben aus - somit leben wir mal gut damit.



Und dann zeig ich euch noch meine Lieblingsschachtel der Woche :) Ach, bin ich froh, dass die Mama vorwiegend online bestellt!! Da gibts immer jede Menge Schachteln für mich und wenn ich Glück hab sind die noch gefüllt mit unbedenkllichem Verpackungsmaterial wie Maisflocken.
Und fällt euch was auf?
Ja, ich gebe in der lezten Zeit immer öfters was her wenn ich gefragt werde. Eh klar? Nein, bei mir nicht! Eigentlich schmeiße ich alles liebend gerne einfach weg. Bis jetzt eben. Mama freut sich rießig drüber und bedankt sich auch bei jedem Stück...... mal schauen, wie lang sie das durchhält :)

Ja in kleinen Schritten geht´s vorwärts mit meiner Entwicklung. Ich streng mich auch ordentlich an -  und alle sind hier mächtig stolz auf mich. Weils aber so ist, dass das alles nicht wirklich hilfreich bei meiner "Pflege" ist, haben Papa und Mama die Erhöhung der Pflegegeldeinstufung beantragt. Und heute war auch schon eine Ärztin bei uns zu Hause. Es war ein recht angenehmes Gespräch. Mit dem Bescheid dürfen wir in den nächsten Wochen rechnen......

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Ich kuriere mich morgen noch richtig aus. Bin nämlich seit Donnerstag etwas angeschlagen. Schnupfen, etwas Fieber.... na ja, passend zum Wetter halt. 

Kommentare:

  1. Das ist lustig, diese Woche haben sich Kind, Hund und Katze auch mit Schachteln beschäftigt. Robert isst diese Maisfüllungen ständig auf... das ist nicht so gut. Kaum pass ich nicht auf, schwupp im Mund! Das ist viel schöner wie Du das machst. Das ist dann ja ein tolles, schöne Spiel für Euch.
    Komisch ist folgendes: Seid ca. zwei Wochen schläft Robert schlecht ein und wenn er wach wird, dann ist er so richtig wach. Vorher schlief er recht schnell ein und nachts war er oft wach aber nur ganz kurz.
    Doch eher das Wetter das Euch nicht schlafen lässt? Wenn man das nur immer wüsste... aber anstrengend für uns Mamas und Papas ist das schon.
    Nun wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und dann eine Gute Nacht für alle ab heute Abend
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. auja diese mais-schnipsi gefallen isabella auch immer voi guat - allerdings hat sie mal entdeckt, dass man die auch essen kann ... tjo ... schon wars vorbei mit spielen - nur mehr ham-ham ... *hihi*
    aber gut ...
    lass dir liebe grüsse da
    eine romana mit halsweh ...

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild und für die Pflegeerhöhung drück ich alle Daumen der Familie und das sind ja viele ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas ist immer schuld, Wetter, Mond usw., nicht nur bei den Kindern :-)
    Das Spielen mit den leeren Schachten ist eine schöne Ablenkung, hat man ja nicht alles Tage!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen