Freitag, 27. April 2012

aufgepimpt



Heute war ich den ganzen Tag bei Oma Wilma und Opa Hans. Nur mein Rolli, der war nicht mit.

Ich war mir nicht sicher, was genau Mama vor hat. Auf jeden Fall hat mir das nicht so ganz gepasst, dass ich wieder im Buggy herumkutschiert wurde. Selbst ist nämlich der kleine Mann :)

Aber: das Opfer hat sich ausgezahlt.

Schaut euch mal meinen coolen neuen Speichenschutz an!! Ein ganz dicker Brummer ist da drauf...und der ist ab jetzt immer mit. Und am Nachmittag war ich richtig happy, dass mein Rolli wieder da ist und wollte dann noch unbedingt im Garten Runden drehen. Bei dem Wetter muss man ja an die frische Luft.... und an der Schaukel vorbei :)

Kommentare:

  1. DIE sind ja cool! Aber gehören die nicht jeweils aufs andere Rad, damit der Brummer nach vorne fliegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, stimmt! Mir ist das nicht aufgefallen - vor lauter Freude ;)
      Aber ich glaube, du hast Recht..... so ein Schmarrn. Mhm. der Niklas-Papa hat gerade gesagt: er wird sich darum kümmern :)
      sonnige Grüsse, Tanja

      Löschen
  2. Super schön!

    Wir hatten auf beiden Seiten unterschiedliche Motive, weil die reklamefirma, die uns die beklebte noch nie einen Speichenschutz gemacht hatte.

    So war auf der einen Seite das Vereinslogo des Basketballvereins und auf der anderen Seite ein Netz. Und Name drauf usw.

    Jetzt hat J. Spiderwheels als nur 5 dicke knallrote Speichen zum schwarzen Rolli - eben etwas "erwachsener".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.... Du sieht so gross aus in Deinem tollen Gefährt.
    liebe Niklas, sag der Mama einen schönen Gruss und geniesst das Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Katharina! und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
      Tanja

      Löschen
  5. na so ein zufall!
    am freitag beim sob in der dirmhirngasse hab ich gerade auf windeln gewartet, als deine mutter deinen rolli abgeholt hat! wusste natürlich nicht, wer sie ist und wem der kleine zarte rolli mit den brummern gehört!
    haben ein paar worte gewechselt und ich glaube, vor längerer zeit haben wir schon einnmal telefoniert wegen hüftoperationserfahrung.....
    die welt ist doch irgendwie klein ;-)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen