Aus-Zeit

 
Aus-Zeit haben sie es genannt..... und JA! es war eine herrliche Aus-Zeit für mich :)

Endlich hatte ich Oma Wilma und Opa Hans ganz für mich allein. Fünf Tage lang!!! Ach, war das schöööön!

Wo ich meine Eltern gelassen habe? Ganz weit weg :) Nein, so weit haben sich die zwei dann doch nicht getraut. Es ging für Papa und Mama ins nördliche Deutschland. Hamburg um genau zu sein. Mama hab ich vor dem Urlaub sicherheitshalber noch mit meinem Infekt versorgt - aber es ging sich gerade noch aus. Wäre ja fatal gewesen, wenn dadurch mein Grosseltern-Urlaub ins Wasser gefallen wäre....nicht auszudenken!

Das also war der Grund der Blog-Pause. Wir drei sind gesund wieder vereint, langsam finden sich auch alle Sachen zu Hause ein und der Alltag darf sich bei uns gerne wieder einschleichen......