Sicher unterwegs


Gestern haben wir ihn geholt:
meinen neuen Kinderautositz.

Aber nicht irgendeinen Kinderautositz - Nein: einen richtigen Recaro Sitz - da wird Papa doch glatt neidisch :)
Das Teil (Recaro Monza Reha) scheint perfekt...... mal schauen, ob sich der erste Eindruck hält. Aber getestet haben wir den Sitz ja schon vor Monaten und auch beim Abholen hat sich bestätigt: ich sitze wirklich toll drinnen. Mit grossem Spieltisch, Füßstützen und sogar mit integrierten Lautsprechern in der Kopfstütze - wenn denn meine Technik-Genies das hinbekommen.......


Dieses Reha-Modell kostet glatt das 10!!!fache von einem "handelsüblichen" Kindersitz. Deshalb haben Papa und Mama länger überlegt. Aber nachdem ich im bereits dritten Kinderautositz wieder nicht optimal gesessen bin, musste etwas spezielles her.

Dank der Unterstützung vom "Land Burgenland", "Licht ins Dunkel" und Oma & Opa hats auch mit der Finanzierung toll geklappt. Und ich bin ab heute sicher und bequem unterwegs.