Donnerstag, 16. Februar 2012

damit ich sie nicht vergesse

wie könnte ich denn nur? Ich vergess doch nicht die Iris und meine Kindergartenfreunde!!

Mama hat mir gestern ein ganz tolles Paket gezeigt. Eigentlich hätte ich schon letzte Woche damit überrascht werden sollen....aber bei dem ganzen Trubel mit Reha und Geburtstag haben meine Eltern einfach ohne mich beschlossen, dass ich dieses längliche blaue Packerl erst diese Woche auspacken darf.

Den Kindergarten-Taster habe ich ja ohnehin mit nach Judendorf genommen. Papa und Mama haben eine grosse Freude mit dem lustigen Schneemann-Lied das ich nun schon fast vier Wochen rauf- und runterspiele - den ganzen Tag über ;)




Was ich bekommen habe möcht ihr wissen? Meine Freunde haben ein ganz tolles Mobile für mich gebastelt. Mit metallicfarben, schillernden Kartonkreisen. Die spiegeln richtig schön in der Sonne....Ja, wir haben hier in der Steiermark seit ein paar Tagen endlich wieder Sonnenstrahlen zu Gesicht bekommen.

Danke, ihr Lieben! ich habe mich sehr gefreut! und am Dienstag, da sehen wir uns endlich wieder......

1 Kommentar:

  1. Kaum zu glauben, ist die Reha Zeit schon wieder vorbei. Das Mobile ist sicher eine schöne Erinnerung daran und wird zu Hause einen schönen Platz bekommen.
    Schöne Zeit noch und geniesst den steirischen Fasching

    AntwortenLöschen