Dienstag, 10. Januar 2012

Heute vor 2 Jahren....

........ist dieser Blog geboren.
Mama hat für mich damals diesen ersten Post geschrieben. Das mein Blog soooo viele Menschen erreichen wird, konnten wir uns damals nicht vorstellen. Schon garnicht, dass mehr als 45.000 Mal hier vorbeigeschaut wird. Und dass wir viele treue Leser haben werden. 

Deshalb möchten wir heute von Herzen Danke sagen!
An alle Bekannten und Unbekannten - die  immer wieder hier reinlesen, für die netten Gästebucheinträge und die lieben Kommentare!!! 
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. 

Und wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin begleitet auf meinem spanneden Weg.

 

Kommentare:

  1. Lieber Niklas mit Mama

    Zu Eurem besonderen Blog-Geburtstag gratuliere ich Euch ganz herzlich. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch auch noch alles Gute im noch jungen Jahr 2012. Ich hoffe, beides, das Jahr und der Blog beschert Euch viel Gutes, schöne Kontakte, hilfreiche Dinge und einfach ganz viel Freude gemeinsam und im Leben

    Mit einem herzlichen Gruss aus der Schweiz
    Bea vom Elternforum
    www.dasanderekind.ch

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich euch mal postwendend als geheime Unbekannte ein DANKE zurück. Dafür, dass ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst und mir die Augen öffnet. Ich habe durch euch und viele andere Blogger gelernt, dass man garnicht so viel angst haben muss vor dem unbekannten Wort "Behinderung". Ihr zeigt wie man damit glücklich leben und umgehen kann und dafür bin ich euch dankbar.

    AntwortenLöschen
  3. Happy BlogGeburtstag!!!
    Macht weiter so. Ich lese total gerne bei euch
    Ganz liebe Grüße
    Tine und Franzi

    AntwortenLöschen