Sonntag, 4. Dezember 2011

im Fernsehen


Vor ein paar Tagen war der ORF bei uns im Kindergarten. Wir Kinder haben Wochen vorher schon ganz brav geübt. Ich das tanzen und die anderen das singen ;)
Gestern war es so weit. Der Beitrag wurde gesendet und ich möchte euch das gerne zeigen.

Es hat super geklappt und ich hatte richtig Spaß dabei.



Den Beitrag darf ich nicht online stellen. Aber mit diesem Link könnt ihr ihn eine zeitlang noch auf der ORF TVhek ansehen: 

Eine wunderschönen zweiten Adventsonntag wünsche ich euch noch.....

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Adventsonntag.
    Ich hab mir das Video gleich 2x angeschaut es ist so süss. Und mittendrin der Niklas. ER macht ja richtig mit!
    Ich wünsche Ihm so sehr, dass er immer mittendrin sein darf. Mein Wunsch kommt von Herzen
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Danke für den Link.

    Liebe Grüße

    PS Die Kindergartengruppe sieht ganz anders als bei uns aus, da waren 14 verschiedene Nationen vertreten.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Ja, es ist toll, wie mittendrin euer Niklas sein darf!
    Habt noch einen schönen Adventsonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! Grüße aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mich jetzt aber sehr gefreut, dass ich Niklas und die ganze Kindergartengruppe live sehen konnte!
    Liebe Grüsse zu euch aus Wien

    AntwortenLöschen