Frohe Weihnachten!


Ich wünsche mir in diesem Jahr

mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch´ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.
(unbekannter Autor)

Gönnt euch ruhige Weihnachtstage! Genießt die Zeit mit euren Lieben. 
Und vielleicht kriegt der eine oder andere brave unter euch auch ein Päckchen vom Christkind.........

 

Kommentare

  1. Ihr Lieben!!!
    Ich wünsch euch ruhige, besinnliche Weihnachten, Tage, an denen ihr viel lacht und miteinander seid.
    Frohe Weihnacht!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Genauso soll es sein! Macht euch schöne Stunden, alles Liebe, schönes Fest und vielleicht ein bisschen Schnee!
    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe fam. kainz!
    unsere herzlichen WÜnsche an Euch - ihr seid eine tolle Familie!
    wir wünschen Euch viel tolle Momente im neuen Jahr 2012!
    glg
    romana

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich mag es dieses Foto von Euch. Ihr seht so glücklich aus.
    Niklas, Dir wünsch ich ein ganz fleissiges Christkindl, bin schon neugierig was es Dir gebracht hat
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Niklas und Familie,wünsche euch geruhsame fröhliche Feiertage, lasst es euch gut gehen und ein braves Christkindl.Lg susibella auch aus Wien.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen