Sonntag, 16. Oktober 2011

verkühlt

Seit Mittwoch bin ich ordentlich verkühlt. Komplettes Infektprogramm mit Schnupfen, Husten und Fieber. Nein, meine gute Laune ist zum Glück nicht wirklich davon betroffen. Ich fordere an solchen Tagen "nur" mehr Unterhaltungsprogramm als üblich. Ich habe mir dafür das richtigte Wochenende ausgesucht. Definitiv. Wir hatten nichts besonderes vorgehabt - somit haben wir gefaulenzt, geschlafen und gespielt. Essen ist für mich in dieser Verkühlzeit auch nicht so beliebt, somit haben Mama und Papa dann doch wieder teilweise auf die Sondennahrung zurückgegriffen - wer hat der hat ;)

Mama hat die Blumenperlen wieder rausgeholt (die sind extra für mich). Witzige kleine Kügelchen, die man eigentlich zur Deko oder eben für Blumenvasen verwendet. Die greifen sich soooo gut an. Wenn man sie noch in Wasser schwimmen lässt, dann ist das der Hit - für mich zumindest! Nein, ihr wollt sicher nicht sehen, wie der Küchenboden nach solchen Aktionen aussieht! 
Keiner, der bei uns zu Hause diese Kugeln sieht kann vorbeigehen, ohne in die Schüssel zu greifen :) Ganz ehrlich: das müsst ihr mal ausprobieren....
Und letztens hat auch Irene, meine Sehfrühförderin, diese Blumenperlen für mich mitgehabt. 
Bleibt zu hoffen, dass ich bis Dienstag gesund bin. Da hätte ich nämlich meine erste Musiktherapiestunde in diesem Kindergartenjahr. Wär doch schade, wenn wir das wieder verschieben müssten. Macht euch noch einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben!!!!
    Ich drück euch und halt die Daumen, dass Niklas ganz schnell wieder gesund wird! Bei dem Wetter ists aber auch kein Wunder....bei uns kränkel die große Schwester und der Papa.

    Einen tollen Wochenstart wünsch ich euch

    Barbara, die so gar keine Zeit mehr hat seit sie arbeitet!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung wünsche ich!!!
    die blumenperlen lieben auch meine schulkinder und auch hier fragen wir nicht wie der boden unserer klasse danach aussieht ;)))
    weisst du was auch ganz toll zum wühlen ist und nicht alles nass macht : rapssamen oder kleesamen, da mag auch jeder in die schüssel greifen!!!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  3. Niklas auch von uns ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche. Werd schnell wieder gesund.
    Schön, dass die Mama immer und immerwieder so viele schöne Ideen hat
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viele,schnelle Gute Besserung von uns! Werd ganz schnell wieder gesund, damit du deine Musikstunde nicht verpasst!!!
    Ich liebe diese Perlen auch sehr. Hab nur leider keine zu Hause, da mein Liebster sie so gar nicht mag...
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst wieder in den Kindergarten gehen und viel Spass haben
    Grüsse an Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen