Samstag, 3. September 2011

über Geschmack lässt sich streiten

beim Zuckerwatte verkosten






Die Wirtschaftsmesse Inform-Oberwart mag für viele Erwachsene interessant sein - für mich ist es definitiv nur der Vergnügungspark auf dem Messegelände ;)
Das war mir sofort klar!
Zum Glück haben sich Papa, Mama und Tante Coni nicht allzu lange in den Hallen aufgehalten. 
Dann gabs den versprochenen Spaß für mich!






nämlich:


KARUSSELLFAHREN







und


KARUSSELLFAHREN......
und nochmals:
KARUSSELLFAHREN!!!

Ich durfte dort gratis fahren. Stellt euch vor: die nette Frau an der Kassa hat gemeint: So oft ich will!!! Ich fand das spitze! Hab dieses Drehen, die Blinklichter und die Musik sehr genossen. Meine Begleiter haben sich währendessen wirklich Sorgen um meine musikalische Zukunft gemacht und gerätselt: Von wo hat denn der Kerl DIESEN Musikgeschmack?

Ehrlich: es lag NICHT NUR an DJ Ötzi, dass mir das Karussellfahren dort so getaugt hat.... Ganz, ganz ehrlich, Papa :)

Kommentare:

  1. Herrlich. Das sieht nach viel Spaß aus. Vor gezählten tausend Jahren durfte ich auch umsonst fahren, da das Karussel den Strom von meinen Eltern bekam.... Gott, war mir hinterher schlecht... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. in der eingangshalle im supermarkt bei uns steht so´n kleines mit 4 pferden. diese musst du mit 1€ füttern, damit sich dass ding für 2 min dreht. ich fühle mit dem papa mit, wenn meine kleine da fährt und spass dabei hat, freuen wir uns eltern gleich 5mal mehr... weiter so niklas

    lg muggasegl

    AntwortenLöschen
  3. DAS klingt nach riesen Spaß.

    Bei uns ist die nächste Messe, die wir besuchen wollen, Du und Deine Welt und da fiebern die Kinder auch schon drauf - und Zuckerwatte gibt es da auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe das Rezept für die Badebomben noch in das Posting eingearbeitet - die email Funktion ging hier mal wieder nicht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen