Freitag, 19. August 2011

zurück vom Oma-Opa Urlaub

So, ich bin wieder zu Hause angekommen!
Ich war nämlich mit Oma Wilma und Opa Hans auf Urlaub. Ja, nur wir drei. So ganz ohne Mama und Papa. Also ein richtiger Oma-Opa Urlaub. Wir waren bei der Herzerl-Mitzi in St. Aegyd (nahe Mariazell/Steiermark).
Ein gemütlicher Urlaub mit vielen Tieren.....

schaukeln muss auch im Urlaub sein..
skeptisch?

in Mariazell
Strauch-grapschen kann ich nicht lassen ;)
  









































mein Mitbrinsel für Mama & Papa

Danke an euch zwei für diese schöne Zeit nur mit Euch!

Kommentare:

  1. phoa - schaut nach einem urgemütlichen Urlaub mit oma u. opa aus - super - wir freun uns mit dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey da hast du ja was wirklich tolles erlebt mit deinen Großeltern! Und sogar was mitgebracht hast du für deine Eltern. Du hast glaub ich tolle Großeltern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Schatz, so zufrieden wie Du ausschaust. Da waren die Grosseltern bestimmt ganz glücklich mit Dir den Urlaub verbringen zu dürfen. Und Du hast es genossen, so geliebt zu werden. Das sieht man auf den Bilder...Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen