Samstag, 13. August 2011

wer hat denn unseren Niklas vertauscht?

 


hihi.... ja, Papa und Mama sagen in den letzten Zeit immer öfters: das gibts doch nicht - das ist doch nicht unser Niklas! Wer ist denn dieser zuckersüße Kerl, der soooo brav isst? Der soooo schnell isst? Nix wieder ausspuckt und gleich brav hinunterschluckt? Und Ja, man möchte ja fast sagen gerne isst?

Tja, es soll auch solche Phasen geben......
Und komischerweise wünschen sich meine Eltern gerade, dass DIESE Phase nicht wieder vorbei geht :)

Kommentare:

  1. Das ist so schön zu lesen und ich kann so ein bisschen nachvollziehen wie Ihr Euch darüber freut. Schließlich wissen wir ja selbst wie bedeutsam auch kleine Erfolge sein können. Dies ist ein ganz großer Erfolg, denn was gibt es schöneres als ein Kind, das Freude am Essen hat :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht dem Süssen an, dass er sich freut...nicht nur über sein Essen, auch über die Freude seiner Eltern! :-))

    Fein ist das!!!!
    :-)))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Ich freu mich mit euch!

    Danke für die Geburtstagsgrüße!

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen