Mama´s Geburtstag

Gestern war was los bei uns!!

Den ganzen Tag war ein kommen und gehen,weil Mama Geburtsatag gehabt hat.Alle sind gekommen um Ihr zu gratulieren.Fast die ganze Verwandtschaft war da.

Damit auch alle Bescheid wissen, wollen wir( Ich und Papa) ihr hier alles Gute zum Geburtstag wünschen.Eine so tolle Mama wie ich sie habe, ist nämlich nicht selbstverständlich. Da sie sich  ja ausser mit mir, noch mit Papa rumschlagen muss.

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, und du bekommst ganz viele Dicke Bussi von uns.

Kommentare

  1. Ja, Deine Mama gehört ganz fest umarmt und geküsst!
    Machst Du das für mich?
    Liebe Grüße an alle!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ..da schliesse ich mich doch gleich an. "Alles Gute" auch von uns und die Bussis hab ich schon mit den Wolken losgeschickt.
    Niklas, fang sie ein und gib sie Deiner Mama
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen