Sonntag, 5. Juni 2011

Sie sind wieder da

Heute Nachmittag sind Mama und Papa vom Kurzurlaub zurückgekommen. Und obwohl ich ein wunderbares Wochenende mit Oma Wilma und Opa Hans verbracht habe, hab ich mich dann doch gefreut, dass ich die zwei wieder hatte... (wenn auch nur für kurz: denn der Alltag hat meine Eltern gleich wieder - sie sind morgen schon beide wieder arbeiten). 

Mein Wochenende war richtig schön!! Bei meinen Grosseltern geht mir ja nichts ab. Oft Schaukeln, lange schlafen (ja, das mach ich bei meinen Grosseltern!), brav Essen, viel Spazierenfahren und sogar Hochzeit-Schauen war ich am Samstag! Ich liebe ja diesen fröhlichen Wirbel! Alles Gute hier nochmals dem Brautpaar Hannes & Stephanie! 

Quartier in luftiger Höhe

Dann haben Mama und Papa vom Oberösterreich-Urlaub erzählt. Ihr hattet Recht: es war ein Urlaub in einem Baumhaus-Hotel. Die Zwei waren in Kopfing

Komische Sachen gibts. Aber scheinbar hat´s den zwei´n gefallen. Nur der fehlende Handy-Netzempfang hat Mama zeitweise etwas beunruhigt...... Sonst war es aber richtig erholsam für die zwei. Und Mama hat ihre Höhenangst wirklich gut im Griff gehabt. Die Pfade waren ja teilweise bis zu 25 Meter hoch. Also neben dem ganzen Natur-geniessen und auftanken doch ein klein bißchen Nervenkitzel...... 

Und weils so schön war - hier noch ein kurzes Video..... eigenlich sollte man sich viel öfters Zeit nehmen und einfach nur mal der Natur lauschen.

video

Kommentare:

  1. Gell, da freust Du Dich, wenn sie wieder da sind? Aber das muss mal sein, denn der Papa und die Mama brauchen unbedingt "Auszeit" nur für sich. So sind wir Grossen. Wir haben Euch ganz fest lieb, und doch machen wir so komische Dinge wie auf Bäume klettern, ganz lang ausschlafen, stundenlang kuscheln und ratschen ... ohne Unterbrechung. Ja, so ist das! Warum ich das so genau weiss? Weil ich heute Nacht ca. 5 Mal von einem Robert geweckt wurde .... der Robert-Papa schlief irgendwann erschöpft ein. Und ich war putzmunter. konnte nicht mehr schlafen, hab den Blitzen zugeschaut! Aaaber weisst Du wie ich heute ausschaue? Eben nicht so wie gekuschelt und stundenlang geratscht. Einfach müde. Schau mal die Mama an. Ist sie wieder fit nur für Dich? Das wünsche ich Dir ganz fest. Ich staune ja, wenn ich lese, dass Du bei Oma und Opa ganz lang schläfst. Frag mal ob sie einen Zauber-Durchschlaf-Tee für Dich haben...den brau ich dann auch mal hier...
    Viel Spass im Kindergarten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das hört sich ja toll an!
    So richtig romantisch!
    Find ich super daß ihr euch extra schöne Zeit für euch ganz alleine nehmt, denn ich weiß: das ist sooooo wichtig!!
    Und es hört sich ja so an daß der kleine Prinz bestens aufgehoben ist bei Oma und opa!
    Klasse :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen