Donnerstag, 2. Juni 2011

schon lange wieder fit

Die Mittelohrentzündung hab ich ganz schnell erledigt. Danke euch, für die lieben Genesungswünsche! Seit Samstag hatte ich kein Fieber mehr und am Montag hat mich Mama schon guten Gewissens wieder in den Kindergarten fahren lassen.
Am Dienstag waren wir dann noch zur Sicherheit bei Frau Dr. Wolfram zur Kontrolle - alles ok! Ich bin wirklich ein robustes Kerlchen :) 

Nachdem es bei uns heute sehr bewölkt und windig ist, verbringen wir den Tag zu hause. Ein bißchen Ruhe tut mir sicher noch gut - denn am Wochenende habe ich viel vor. Ich bin die nächsten vier Tage nämlich bei Oma Wilma und Opa Hans. Und damit es Papa und Mama zu hause nicht fad wird ohne mich, fahren die zwei auch auf Kurzurlaub. In 10 Meter Höhe Urlaub auf die etwas andere Art.....

Kommentare:

  1. Zualler erst....guuut, dass Niklas wieder gesund ist!
    Und dann....10 Meter Höhe?....ihr bleibt also im Burgenland? ;-)
    Nein, es ist ein Baumhaus!
    Oder Deine Tastatur nimmt nicht jeden Nuller, (ich kenn das!), und ihr macht eine Reise in das Weltall!!!
    ;-)))
    Du wirst uns berichten? :-)))

    Habt eine tolle Zeit!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. 10 Meter Höhe? Ein riesiges Federbett, Ihr legt Euch rein und macht mal Pause....
    Viel Spass und erholt Euch gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. schöne Auszeit euch allen - dem niklas genauso wie Euch zweien!!!
    lg
    romana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zu zweit und Niklas bei der Oma :-)
    Klingt nach Baumhaushotel was du schreibst.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen