Donnerstag, 9. Juni 2011

Entschleunigt

Ja, heute hatten wir viel vor...... hatten wir - bis ich gestern Abend dann gut 39 Grad Fieber bekommen habe. Also kein Kindergarten, keine Physiotherapiestunde, kein Elterntreffen. Statt dessen den ganzen Tag mit Mama zu Hause. Ich bin übrigens bestens gelaunt mit etwas erhöhter Temperatur. Aber sicher ist sicher: ein Ruhetag ist angesagt - denn Mama hat unsere Koffer schon fast fertig gepackt. Es geht morgen nach Pichl (Region Dachstein - Steiermark). Also noch vorm wegfahren das ok holen von Frau Dr. Wolfram und dann gehts hoffentlich los in ein entspanntes Wochenende ohne krank-sein. Geniesst Pfingsten!

Kommentare:

  1. Euch auch ein entspanntes Wochenende!!
    Und schnell wieder gesund werden, lieber Niklas!
    Habt eine gute Zeit!!!
    Barbara und ihr Jonathan

    AntwortenLöschen
  2. Marlies mit Familyanhang9. Juni 2011 um 16:21

    Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende und Niklas den KOPF Hoch - Fieber weg und ab in den Urlaub!

    Liebe Grüße von Marlies&Mario&kl.Mario&Bianca&Rebecca
    an euch alle - hoffentlich gibts das JA-Wort von der Frau Doktor ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich drück die daumen daß alles gut ist beim Doc und wünsche euch wunderschöne Pfingsten!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Yuhuuuu! wir fahren!! Ein paar Bläschen im Rachen - aber es sollte nicht viel schlimmer werden... wir werden es ruhiger angehen. Zu mittag geht´s los.
    Danke fürs Daumendrücken ;)

    AntwortenLöschen