Sonntag, 19. Juni 2011

ein Päckchen für mich...... und ein UK-Workshop für Mama

 Stellt euch vor: Am Freitag war ein kleines Päckchen für mich im Briefkasten. Einfach so (auch mal ohne Grund ) ein Packerl zu bekommen das hat auch was.....

 

Und ich hab jetzt auch wirklich schon Interesse an dem Inhalt - nicht nur am Papier ......

drinnen war eine Knallbrause..... 
die ich verzweifelt aus meinem Mund bekommen wollte!


lustiger waren dann doch die LED Luftballons. Und nachdem Mama diese noch mit Mini-Smarties gefüllt hat, gabs auch noch jede Menge Wirbel bei uns.
Dankeschön, Sabrina - für die kleine Überraschung. Wir hatten wirklich eine Freude. 
Quasi ein Tauschhandel mit Maddox ;)

Außerdem hat Mama am Freitag mit Tante Cornelia einen ganz tollen UK-Workshop besucht. LIFETOOL bietet zusätzlich zu individuellen Beratungen immer wieder Workshops zu speziellen Themen an. Danke an dieser Stelle an Romana: Es war richtig spannend dir zuzuhören! Mama hat nun für mich den Super Talker ausgeborgt, und war schon wieder fleissig am Laminieren (das scheint ein Hobby von ihr zu werden......)

was da wohl wieder zu kommt auf mich?  Ich halt euch auf dem Laufenden

1 Kommentar:

  1. Ach, es ist so schön, wieder bei Euch zu sein...
    Das ist ja ein riesiger Luftballon!
    Ich musste letzte Woche ein paar Mal an Euch denken, da schreib ich der Mama aber noch eine Mail dazu.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen