Sonntag, 15. Mai 2011

Thymian, Basilikum, Schnittlauch,....



 
.... Salbei, Rosmarin und Lavendel - ganz viele Kräuter auf jeden Fall. So hab ich gestern die Sonne genossen. Bei uns war nämlich am Samstag herrliches Wetter und das haben wir ausgenützt. Mama hat mir all diese Kräuter aus unserem Garten gepflückt. 









und ich hab sie gekostet und daran gerochen.


Hier hat mir Mama gerade ein klitzekleines Stück Salbeiblatt zum Kosten in den Mund gesteckt.

Iiiiiigitttt!!!


 


 
Manche haben gestunken ;) wie der Schnittlauch - der ist dann auch gleich geflogen......


nur beim Lavendel bin ich irgendwie hängen geblieben. Der war dann doch nicht so grauslich.....






Ne, es war schon schön im Garten. Und dann waren wir natürlich wieder schaukeln.



Den Stehbarren haben wir seit Freitag zum Testen zu Hause. Weil meine Eltern überlegt haben, statt der A-Schiene doch einen Stehständer zu nehmen. Ich wachse in letzter Zeit sehr schnell (das sind wir ja alle nicht gewohnt) und da ist das ständige gipsen doch sehr mühsam..... 
Mal schauen, so 100 % sind wir noch nicht überzeugt.....

Und am Donnerstag hatte ich wieder EEG Aufzeichnung im KH Mödling. Es ist alles glatt gelaufen. EEG ist ok. Und weil ich mich in letzter Zeit so sehr schrecke, wenn ein plötzliches Geräusch auftritt, wurde das auch beim EEG überprüft. Schon fies. Lassen einfach ein ganz dickes Buch neben mir fallen. Bumm - das war laut! Aber nix im EEG - kein Anfall. Also nur einfach sehr schreckhaft der Bursche wurde gesagt (klar, ich seh ja auch nicht so gut - wie soll ich dann immer erkennen, was da alles rund um mich passiert).....  Wir sind zufrieden - es könnte ganz anders sein....

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Wo sammelt Deine Mama denn all die guten Einfälle auf?
    Zeitgleich mit Dir war Robert auch beim EEG-Aufzeichnen. Weil er wieder geweint hat und sich gewehrt (Mein Kopf .... neiiiin!) wurde er sediert. Nichts auffälliges beim EEG. Hm!
    Ihr habt eine Gemeinsamkeit. Robert ist auch sehr schreckhaft. Und er schreit dann sofort los. Ganz laut ... wenn z.B. eine Tür zufällt.
    Das "Grün" hier ist momentan Roberts Lieblingsfarbe. Euer Blog sieht auch so frisch aus, so nach Frühling.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Ich hab mir gerade frische Kräuter am Balkon gepflanzt. :-)
    Wir kochen ganz viel damit und vor allem Noah
    liebt das sehr.
    Ach, ich hätt auch gern einen Garten für uns!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Und...ja, wir sind auch zufrieden...es könnte ganz anders sein.
    Ich bin gern bei euch zu Besuch.
    :-)

    AntwortenLöschen